The Out-Laws
    Deine Meinung zu The Out-Laws ?

Veröffentlicht am 28. Juli 2023
    Die hohe Platzierung in den Netflix Charts ieß mich diesen Film auswählen und führte mich zu einem der schlimmsten Machwerke, die mir je untergekommen sind. Und ich hab nicht mal Lust, den Film schriftlich zu rekapitulieren. Die einzigen Pluspunkte sind Ellen Barkin und Pierce Brosnan. Abseits davon hat man anstrengende Comedy, übersteigerte Figuren und eruptive Blutfontänen und alberne Gewaltspitzen. Und wenn selbst eine Figur im Film nach Anstand fragt, als ein Sarg bei einer Beerdigung mit einem Auto in die Grube gekickt wird … kein Kommentar.

Fazit: Hysterisch, unlustig, unsympathisch und absurd brutal – absolute Netflix Niete!
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 3. Dezember 2023
    Lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen hier täuschen!
    Der Anfang des Films ist in der Tat nicht besonders geglückt, die Gags sind platt, der Hauptdarsteller nervig und aller immer ein wenig überm Strich.
    Aber das Warten lohnt sich! Wenn Pierce Brosnan die Bühne betritt, nimmt der Film deutlich an Fahrt auf und entwickelt sich zu einer wirklich guten Gangster-Komödie. Okay, die Handlung ist bestenfalls lauwarm, aber wenn man das ganze "Ist-das-nicht-total-unrealistisch"-Ding komplett ausblendet, wird man mit einem echt witzigen und enorm unterhaltsamen Film belohnt.
    EInige Slapstick-Gags sind wirklich gut gelungen und echt richtig, richtig witzig.
    Also ich habe mich an einem verschneiten Sonntagabend mit der Familie für 2 Stunden sehr gut unterhaltenn gefühlt. uns allen hat der Film Spaß gemacht!
    forgottenmovies
    forgottenmovies

Veröffentlicht am 30. Januar 2024
    tja, manchmal kommt es auf zufälle an. ich hätte einfach so eingeschaltet. hab gezögert und mir vorher die user-kritiken durchgelesen. was soll ich sagen? merkwürdigerweise bin ich gerade durch die negativen kritiken neugierig geworden und hab den film gesehen. meine erwartungen wurden durch die negativen kritiken natürlich ordentlich nach unten korrigiert. und das war auch gut so.
    man kann ja nicht alle filme der welt gesehen haben, aber durch zufall habe ich vorher "mike and dave need wedding dates" und sowas wie "dirty grandpa" gesehen. die wedding dates sind ebenfalls mit adam devine. wenn man den vorher anschaut, dann weiss man, was einen hier erwartet.
    klamauk und slapstick. teils auf unterstem niveau und teilweise so billig, dass es schon wieder irgendwie unterhaltsam ist.
    das sollte man vorher wissen. nichts ernst nehmen, es ist nur slapstick.
    damit wird man in der ersten hälfte des films belästigt und in der zweiten hälfte geht es dann tatsächlich handfest um einen, bzw zwei bankraube. zuerst klamauk und dann ein mißglückter bankraub. solche kombinationen aus slapstick und krimi wurden schon öfter gemacht, z.b. "aushilfsgangster" oder "kill the boss".
    wer dieses konzept nicht kennt, sollte öfter mal ins kino. dann wäre man vorgewarnt..
    Veröffentlicht am 9. Juli 2023
    Habe nach 15 Minuten abgebrochen, weil der Humor einfach zu infantil und platt ist.

Und noch ein paar Zeichen.
    Dave Hansen
    Dave Hansen

Veröffentlicht am 9. Juli 2023
    Einer der beschissensten Hauptdarsteller in einem Film den ich je in meinem Leben gesehen habe. Klingt wie eine schreiende Fummeltriene. Schade der Film hätte Potential.
    jochen Peter
    jochen Peter

User folgen

Veröffentlicht am 8. Juli 2023
    Keine Ahnung warum der Film ab 13 Jahren Altersempfehlung bekommen hat.
    Es ist ein Kinderfilm , bzw ein Film geeignet für Leute mit dem Gehirn eines 6 bis 11Jahre alten Kindes.
    Einfach nur dumm und selten mal lustig.