Last Man Down
    1,7
    Deine Meinung zu Last Man Down ?

Ioannis Gigis
    Ioannis Gigis

Veröffentlicht am 3. April 2022
    Wohl der schlechteste Action Film den ich je gesehen habe, schade um die 4,99€ Leihgebühr bei Sky
    Conan der Barbar hätte vergleichsweise zu diesem einen Oscar bekommen müssen😉
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 29. September 2022
    Grottenschlechte Dialoge, die nicht eimal für ein 3klassiges Videospiel gereicht hätte.

Die Synchronisation ist 3. Wahl.

Absolute Zeitverschwendung. Nicht bis zum Schluss geschaut.
    Marshall Mitch
    Marshall Mitch

Veröffentlicht am 29. Januar 2023
    Kurzgesagt; der Film ist absolute Scheisse! Schauspielkunst für‘n Arsch sowie als auch die Handlung!
    Alexander Zacharias
    Alexander Zacharias

Veröffentlicht am 4. Oktober 2022
    Hab’s mir reingezogen. Aber da passt nichts, weder Dialoge noch die Action. Bei den Massen an Toten, kommt man sich vor beim Moorhuhnschießen. So etwas schlechtes habe ich selten gesehen.
    Markus S
    Markus S

Veröffentlicht am 17. November 2022
    Absoluter Top Film. Lyrischen Meisterwerk, absolut realistische Anzahl an Patronen im Magazin (so ca 230). Erinnert un der Tiefe der Story an die frühen Zeiten von Arnold S. und ggf. einige Abreiß-Sprüchekalender.
    Absoluter Knaller!
    Kiki P
    Kiki P

Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Also dieser Film ist wirklich schlecht..angefangen bei den Dialogen bis hin zur Kampfszenen 2 Sterne weil die Story als solche brauchbar ist
    Mekare M
    Mekare M

Veröffentlicht am 13. September 2022
    Der Film ist so schlecht, dass er teilweise schon wieder lustig ist.
    Krasse hölzerne Dialoge, absolute Zeitverschwendung.
    Tätowierte Bodybuilder als Söldner.....
    Alessio Moratti
    Alessio Moratti

Veröffentlicht am 16. Oktober 2023
    Mit Abstand der schlechteste Actionfilm den ich je gesehen habe. Wahrscheinlich ein Bodybuilder-Casting für die Suche nach Schauspieler und 0-Schauspielkunst. Der Botox Shishabar-Türsteher ist am ende plötzlich der Bruder von John und von der angeblichen Pandemie sieht man nichts. Die Maria die aus dem Nichts auftaucht ist scheinbar italienerin und kann sogar 1 Wort italienisch. Übrigenz ist sie als einzige der Impfstoff simsalabim ohne Vorgeschichte. John verhält sich wie ein Obdachloser auf Steroiden. Die Dialoge wären in einem Altersheim für Demente spannender. Das Drehbuch ist für den Müllhaufen und ich frage mich wie man dazu kommt so etwas auszustrahlen. Einige Leute haben dafür sogar bezahlt.