Mein Konto
    Rothaut
    Rothaut
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Drama, Western
    Regie: Victor Schertzinger
    |
    Drehbuch: Elizabeth Pickett
    Besetzung: Richard Dix, Gladys Belmont, Tully Marshall
    Originaltitel: Redskin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wing Foot (Richard Dix) gehört zum indianischen Stamm der Navaho und ist doch in der Welt des "Weißen Mannes" aufgewachsen. Doch für ihn bedeutet dies nicht, dass er zwischen den Welten wandeln kann, sondern er ist von beiden ausgeschlossen und fühlt sich keiner wirklich zugehörig. Die Situation wird für ihn auch nicht einfacher, als er sich in eine Frau verliebt, die seinem Stamm feindlich gegenübersteht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Dix
    Rolle: Wing Foot
    Gladys Belmont
    Rolle: Corn Blossom
    Tully Marshall
    Rolle: Navajo Jim
    George Regas
    Rolle: Notani

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1929
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1929, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1929.

    Back to Top