Mein Konto
    Nine Months - Neun Monate
     Nine Months - Neun Monate
    30. November 1995 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Chris Columbus
    |
    Drehbuch: Chris Columbus, Patrick Braoudé
    Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
    Originaltitel: Nine Months
    User-Wertung
    3,1 13 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden Gail (Joan Cusack) und Marty Dwyer(Tom Arnold) erfährt das junge Paar am eigenen Leib, wie anstrengend Kinder sein können, haben die Dwyers doch gleich vier Töchter. Rebecca fürchtet, dass sie das Kind allein groß ziehen muss, bemerkt sie doch, wie eingeschüchtert Samuel von der Vorstellung ist, selbst Kinder erziehen zu müssen. Als Samuel dann auch noch einen Arzttermin sausen lässt, hat Rebecca genug. Sie verlässt Samuel nach fünf Jahren Beziehung. Doch wirklich erleichtert ist dieser nicht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Nine Months - Neun Monate
    Nine Months - Neun Monate (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Nine Months - Neun Monate Trailer OV 2:10
    Nine Months - Neun Monate Trailer OV
    1.209 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hugh Grant
    Rolle: Samuel Faulkner
    Julianne Moore
    Rolle: Rebecca Taylor
    Tom Arnold
    Rolle: Marty Dwyer
    Joan Cusack
    Rolle: Gail Dwyer

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Neun Monate
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1995.

    Back to Top