Mein FILMSTARTS
    Good Advice
    Good Advice
    Starttermin 11. Juli 2002 (1 Std. 33 Min.)
    Mit Charlie Sheen, Angie Harmon, Denise Richards mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Weil der erfolgreiche Börsenmakler Ryan Turner (Charlie Sheen) einfach nicht die Finger von hübschen Frauen lassen kann, obwohl er in einer festen Beziehung mit der Journalistin Cindy Styne (Denise Richards), landet er in Schwierigkeiten: Der Ehemann seiner Geliebten gibt ihm aus Rache einen falschen Insidertipp, der Ryan beruflich ruiniert. Und da ein Unglück selten allein kommt, verlässt ihn Cindy auch noch und zieht nach Brasilien. Mehr oder weniger zufällig nimmt Ryan ihren Platz als Ratgeber für eine Kolumne ein. Irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen. Doch als die Kolumne zum Zentrum des öffentlichen Interesses wird, steht Ryan vor einem Problem, denn die Menschen wollen Cindy sehen! Ryan versucht seine Redaktionsleiterin Page Hensen (Angie Harmon) zu einem Arbeitsverhältnis zu überzeugen, dass niemand je erfahren muss, dass er als Cindy Styne die besten Ratschläge erteilt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format -
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Good Advice Trailer OV 2:50
    Good Advice Trailer OV
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Sheen
    Rolle: Ryan Turner
    Angie Harmon
    Rolle: Page Hensen
    Denise Richards
    Rolle: Cindy Styne
    Rosanna Arquette
    Rolle: Cathy Sherman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste positive Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 02/01/2018

    3,5gut
    Charlie Sheen hat sich auf der Leinwand unwahrscheinlich rar gemacht – dieser Film beschertee ihm zwar kein ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 02/01/2018

    3,5gut
    Charlie Sheen hat sich auf der Leinwand unwahrscheinlich rar gemacht – dieser Film beschertee ihm zwar kein ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Good Advice ?
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top