Mein Konto
    The Detective and Death
    The Detective and Death
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Thriller
    Regie: Gonzalo Suarez
    |
    Drehbuch: Gonzalo Suarez, Azucena Rodriguez
    Besetzung: Maria de Medeiros, Héctor Alterio, Javier Bardem
    Originaltitel: El detective y la muerte
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine korrupte Stadt wird von dem mächtigen, kriminellen Geschäftsmann Grande Mierda (Hector Alterio) regiert, der so gut wie alle Strippen zieht und über Leben und Tod der Einwohner entscheidet. Doch trotz all seinem Einfluss, seinen eigenen Tod kann er weder verzögern noch aufhalten. Auf dem Sterbebett verspricht er seiner Tochter ihren lange gehegten Wunsch zu erfüllen: Er soll ihre Mutter, die getrennt von den Beiden lebt, ermorden. Er engagiert einen Detektiv, doch der hat Probleme mit seinem Auftrag...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria de Medeiros
    Rolle: Maria
    Héctor Alterio
    Rolle: G.M.
    Javier Bardem
    Rolle: Détective Cornelio
    Paulina Galvez
    Rolle: Ofelia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1994.

    Back to Top