Mein FILMSTARTS
Traumpaare - Duets
facebookTweet
Traumpaare - Duets
Starttermin 31. Mai 2001 (1 Std. 52 Min.)
Mit Gwyneth Paltrow, Huey Lewis, Paul Giamatti mehr
Genres Komödie, Tragikomödie, Musik
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,2
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Drei Männer und drei Frauen wollen bei einem Karaoke-Wettbewerb in Omaha mitmachen. Das Preisgeld beträgt 5.000 Dollar. Jeder von ihnen möchte auf seine Weise die Fesseln des Alltags abwerfen. So auch Karaoke-Crack Ricky Dean (Huey Lewis), der die Verantwortung für seine liebenswürdige Tochter Liv (Gwyneth Paltrow) nicht übernehmen möchte. Aber Liv gibt sich nicht geschlagen. Auch Todd Woods (Paul Giamatti) und seine Frau (Kiersten Warren) wollen an dem Wettbewerb teilnehmen, obwohl Todd anfangs gar nicht singen wollte und erst durch Pillen den Weg auf die Bühne gefunden hat. Und dann wäre da noch die verführerische Suzi Loomis (Maria Bello), die alles tut, um nach Omaha zu dem Karaoke-Wettbewerb zu gelangen. So schreckt sie auch nicht davor zurück, körperliche Gefälligkeiten für eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
Originaltitel

Duets

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 15 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Traumpaare - Duets Trailer OV 2:18
Traumpaare - Duets Trailer OV
483 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow
Rolle: Liv--Vegas Showgirl
Huey Lewis
Huey Lewis
Rolle: Ricky Dean
Paul Giamatti
Paul Giamatti
Rolle: Todd Woods--Salesman
Andre Braugher
Andre Braugher
Rolle: Reggie Kane--Ex-Con
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top