Mein Konto
    In stürmischen Zeiten
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu In stürmischen Zeiten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Da sind sie wieder vereint – nach „Sleepy Hollow“ vereint der Film erneut Christina Ricci und Johnny Depp in einem Film, wenngleich Depps Rolle eher klein ausfällt. Dafür sind mit Cate Blanchett (da aber noch eher unbekannt) und John Turturro noch weitere schwere Kaliber dabei. Allerdings bleibt der Film eher durchschnittlich. Die Geschichte der Reise einer jungen Frau die Jüdin ist und in die Wirrungen des zweiten Weltkrieges gerät, ihre Freundschaft und Intrigen mit den anderen Mitgliedern ihrer Tanzgruppe und zum Schluß das unvermeidliche Rennen um rechtzeitig aus allem rauszukommen. Relativ ruhig und ereignisfrei hat de Film aber durchaus eine eigenartig traurige Grundstimmung und liefert ein zwar gängiges, aber doch bewegendes Dram,a welches mittlerweile wohl as jeder normalen Videothek getilgt wurde.

    Fazit: Große Stars in einem kleinen, aber bewegenden Drama!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top