Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild
    2,3
    Deine Meinung zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ?

Veröffentlicht am 28. August 2023
    Das war mal nichts. Selbst unser Nachwuchs hat nicht einmal gelacht und fand diesen Teil sehr lahm.
    Manni und Diego bekamen auch noch neue Synchronstimmen , was ebenfalls absolut nicht passt.
    Selbst die Story ist eher lahm. Wirkt so, als ob man schnell eine Story machen musste. Der Humor der vorherigen Teile bleibt hier voll auf der Strecke. Nicht mal Scrat kommt darin vor. Geht garnicht sowas.
    Muss man nicht zwingend gucken.
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Der Film war sehr schön und lustig und Herzliche Und super toll ich kann jeden empfehlen den Film Den anzugucken
    Peter Gentner
    Peter Gentner

Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Sehr enttäuschend. Neue Zeichner, neue Stimmgeber. Bekannte und beliebte Charaktere wie "Oms" und "Scrat" fehlen komplett. Sehr flache Story, keine tiefgründigen Gags, keine Lacher. Leichter Anflug von "Wokeness" (Friede, Gleichberechtigung, Toleranz)
    Fazit. Kann man sich komplett sparen, außer man ist zwischen 6 und 12 Jahre alt.
    Kim Wilczek
    Kim Wilczek

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Mir gefällt das nicht das die Figuren optisch verändert wurden und dass die Geschichte von Teil fünf nicht fortgesetzt wird wie sonnst immer, hab paar Figuren aus dem letzten Teil vermisst.
    Hab was besseres erwartet 🥺
    Yvonne
    Yvonne

Veröffentlicht am 3. Februar 2024
    Grafik war schon mal besser. Auch die Synchronstimmen lassen zu wünschen übrig.
    Die Story geht so.
    Für Kinder sehr gut geeignet.
    Simsala Bim
    Simsala Bim

Veröffentlicht am 27. November 2022
    Der Film ist sch....
    Andere, nicht mal ähnlich klingende Synchronstimmen für Manni und Diego. Scrat, Oma, Brooke, Peaches und Julian finden gar keine Erwähnung, als hätten sie NIE existiert und das obwohl Elli am Anfang beginnt ihre Geschichte mit ihrer Herde und ihrem Leben mit Manni zu erzählen.

Der Film baut nicht auf den vorherigen Filmen auf, was sehr schade ist. Ich hätte gerne erfahren, wie Sid und Brooke, Elli und Julian mittlerweile leben...

Schlechte Animation, die Geschichte wirkt zusammen geschmissen. Es wird zu viel "Friede, Freude, Eierkuchen und Tolleranz" rein gedrückt, was den Eindruck hinterlässt, dass das UNBEDINGT sein muss, um wettbewerbsfähig mit anderen Produktionen und dem heutigen Denken zu sein.

Das nervt wahnsinnig.

Es ist nicht so herzlich wie die Vorgänger..leider.

Das einzige was ich gut finde ist, das dieser Film endlich mal nicht mit Scrat beginnt, der eine Nuss vergeblich versucht zu vergraben und dabei ganze Berge zerstört oder Kontintente verschoben werden. Das machte jeden vorherigen Film zu Beginn mit jedem weiteren unerträglich. Das ist so ausgelutscht, da es jedes Mal dasselbe ist...was aber nicht heißt, das Scrat GAR NICHT mehr erwünscht ist. Zwischendurch wäre es ok gewesen.

Wir haben den Film nicht zu Ende gesehen, weil er langweilig und dadurch anstrengend ist . Der Film ist weder lustig, noch herzlich, noch interessant oder lohnenswert.

Lebensverschwendung trifft es eher.

Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben.
    Hätte ich den im Kino gesehen hätte ich mich schwarz geärgert.
    johanna neele jugel
    johanna neele jugel

Veröffentlicht am 27. März 2022
    Schlecht. Wer gibt denn Diego eine neue Stimme?????????????????????????????????????????????????????????????????
    Stepney_Productions
    Stepney_Productions

Veröffentlicht am 20. April 2022
    Um es kurz und knackig zusammen zu fassen:

-Animation schlechter als der erste Teil (vermutlich weil dieser Teil von "Walt Disney Animation Studios" animiert wurde und nicht von "BlueSky Studios").
    -Story an sich nicht komplett schlecht, weißt allerdings gravierende cronologische Fehler auf und hat nur wenig pädagogischen wert welcher zugleich auch nicht spielerisch vermittelt wird.
    -Teilweise Charakter Veränderungen.
    -Neu Besetzung der Synchronisation (Das liegt jedoch am Tod der beiden original Synchronsprecher von Manni und Diego).
    -Einige Charaktere wie beispielsweise Scrat, Oma oder Peaches sind im Film nicht vorhanden und werden bei Rückblenden auch aus der Geschichte gestrichen.

Fazit:
    Lieber was anderes anschauen!