Das Privileg - Die Auserwählten
    2,8
    Deine Meinung zu Das Privileg - Die Auserwählten ?

Comel Burkhardt
    Comel Burkhardt

Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    Wohl einer der schlechtesten Horrorfilme die je gedreht wurden. Selbst wenn man sich bemüht den Hintergrund zu mögen, wirkt die Verfilmung durch die laienhafte Darstellung der Schauspieler eher wie eine drittklassige Komparsen Aufführung an einem Schultheater. Ein Absturz für den deutschen Film.
    Schmelia H.
    Schmelia H.

Veröffentlicht am 9. Februar 2022
    Und genau aus diesem Grund nachdem ich diesen Film gesehen habe weiß ich auch wieder warum ich deutsche Horrorfilme nicht leiden kann.

Die Idee der Geschichte ist ja eigentlich nicht schlecht aber die Umsetzung einfach lahm und die Schauspieler lassen wirklich zu wünschen übrig
    Laura Müller
    Laura Müller

Veröffentlicht am 12. Februar 2022
    Der Film war so scheiße, dass ich meine Geld zurück will, obwohl ich nicht mal welches bezahlt habe! Schlechte Story, schlechter Plottwist, schlechte Schauspieler. Deutsche können einfach keinen Horror.
    Kim J
    Kim J

Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    Einer der bekacktesten Filme in letzter Zeit, Schauspieler schlecht, das ist einfach eine Lachnummer.
    Ein Witz der Geschichte
    Dream Of you
    Dream Of you

Veröffentlicht am 16. Februar 2022
    Ich verstehe nicht was alle haben, es war jedenfalls sehr unterhaltsam. Teile davon sind zwar sehr unlogisch oder nicht so gut geschauspielert aber alles in allem fand ich den Film gut und würde auch gerne eine Fortsetzung sehen :)
    Micky Maus
    Micky Maus

Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    Total unecht, macht für mich auch alles keinen Sinn in dieser geschichte. spoiler:
    Zusätzlich sind einige effekte wirklich schlecht umgesetzt, zb als die Schwester überfahren spoiler:
    wird oder das Auto fast von der Brücke stürzt. Das könnte man 2022 schon etwas besser hinbekommen. spoiler:
    Eric Ringwald
    Eric Ringwald

Veröffentlicht am 13. Februar 2022
    An sich gute idee aber es gibt ein paar szenen die schlecht sinn, dazu gehören die sanitäter die wegen dem gestürtzen jungen kommen. Sehr an der realität vorbei, sie laufen normal zu ihm hin als wäre es normal haha. Ed gibt noch mehr details aber schaut euch den film selbst an.
    v4led
    v4led

Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    Ist das Euer Ernst?
    Wieso schiebt ihr alles auf die Schauspieler?
    Die Regisseure sagen den Schauspielern was sie machen sollen und haben fast keine Freiheit, die können nichts dafür, dass ein Film nicht euren Erwartungen trifft.
    MeYaFoodtaster
    MeYaFoodtaster

Veröffentlicht am 17. Februar 2022
    Der Schlechteste Film den ich je gesehen habe, bitte distanziert euch von der Film branche. Danke euch
    Erdbeer Torte
    Erdbeer Torte

Veröffentlicht am 9. Juni 2022
    Guter deutscher Film, versteh nicht wieso der so mies bewertet wird, kann man sich gut mal angucken !