Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Dillinger ist tot
Dillinger ist tot
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Michel Piccoli, Anita Pallenberg, Annie Girardot mehr
Genre Drama
Produktionsland Italien
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Gasmasken-Designer Glauco (Michel Piccoli) kommt abends nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau Ginette (Anita Pallenberg) liegt im Bett und hat Kopfschmerzen. Glauco kocht sich ein Abendessen, liest ein Kochbuch und schaut Fernsehen. Zwischendurch hört er etwas Radio und findet dann eine Pistole. Abwechselnd reinigt er die Waffe und widmet sich der Zubereitung seines Abendessens. Als er später am Abend nicht schlafen kann, geht Glauco mit Dienstmädchen Sabine (Annie Girardot) ins Bett…
Originaltitel

Dillinger E' morto

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1969
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Italienisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michel Piccoli
Rolle: Glauco
Anita Pallenberg
Rolle: Ginette
Annie Girardot
Rolle: Sabine
Adriano Apra
Rolle: Cinema Critic
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top