Andrea lässt sich scheiden
    Deine Meinung zu Andrea lässt sich scheiden ?

beco
    beco

Veröffentlicht am 5. Mai 2024
    Ein gelungener Film, der die Geschichte von Andrea und Franz trotz beunruhigender Szenen mit lakonischer Ruhe erzählt. Birgit Minichmeyer brilliert als Andrea und Josef Hader überzeugt als scheiternder Retter in aussichtsloser Mission, um dann doch irgendwie Erfolg zu haben.
    Sehenswert
    Hope
    Hope

Veröffentlicht am 6. April 2024
    kann man sich zwischendurch mal ganz gut anschauen. es passiert nicht viel, aber irgendwie ist es schon o.k.
    für mich etwas zu ruhig. rein zeitlich hätte man das auch als 45-minuten serie, so wie ´derrick´ oder ´ein fall für zwei´ machen können. wenn die sonne scheint: eiscafé. wenn´s regnet kann man ruhig reingehen.
    Matthias F.
    Matthias F.

Veröffentlicht am 4. Mai 2024
    Eine rabenschwarze Komödie, bei der einem immer wieder das Lachen im Hals stecken bleibt. Hader- typisch mit leicht offenem Ende, ich hätte noch stundenlang weiterschauen können.
    Holzstreich
    Holzstreich

Veröffentlicht am 6. April 2024
    Dieser Film ist etwas zu ruhig, was ja nicht zwangsläufig falsch ist. Nach einem stressigen Arbeitstag tut so ein Film ganz gut. Man kann sehr gut entspannen und sich dabei relativ gut unterhalten lassen. Zu viel Stress? Kino in der Nähe? Man will entspannen? Reingehen.
    Leider ist dieser Film im Grunde nur eine Kopie von den ´Eberhofer-Krimis´, wie z.b. Leberkäsjunkie.
    Und die gibt es doch bestimmt inzwischen für lau bei Netflix oder A-Prime. Und wenn man die alle bereits gesehen hat, dann gibt man hier leider sein Geld für nur ´more-of-the-same´ aus.