Mein Konto
    Der starke Mann
    Der starke Mann
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 15 Min. | Komödie
    Regie: Frank Capra
    |
    Drehbuch: Hal Conklin, Robert Eddy
    Besetzung: Harry Langdon, Priscilla Bonner, Gertrude Astor
    Originaltitel: The Strong Man
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein im ersten Weltkrieg dienender belgischer Soldat (Harry Langdon) erhält einen Brief von einer gewissen „Mary Brown“. Dieses amerikanische Mädchen kennt er allerdings gar nicht, antwortet ihr aber trotzdem und sie werden sich trotz der Distanz vertraut. Nach Ende des Krieges reist er als Assistent von „Zadow the Great“, einer Strong-Man-Show, in die Vereinigten Staaten, um nach Mary zu suchen. Doch dann stößt Zadow etwas zu und der schmale Belgier muss dessen Platz einnehmen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1926
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Stumm
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1926, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1926.

    Back to Top