Mein FILMSTARTS
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Starttermin 3. Mai 2001 (1 Std. 51 Min.)
Mit Gene Hackman, Morgan Freeman, Monica Bellucci mehr
Genres Krimi, Thriller, Drama
Produktionsländer USA, Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
2,822 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Puerto Rico. Beim Joggen findet der angesehene Rechtsanwalt Henry Hearst (Gene Hackman) die Leiche eines Kindes. Er meldet den Vorfall der Polizei. Captain Victor Benezet (Morgan Freeman) leitet die Untersuchungen. Es handelt sich bereits um die zweite Kinderleiche innerhalb von 16 Tagen. Während eines großen Festes befragt Benezet Hearst, mit dem er auch befreundet ist. Bei der Befragung jedoch verstrickt sich Hearst zunehmend in Widersprüche, was Benezet aufmerksam macht. Benezet hakt nach und verhört im Nebenzimmer auch Hearsts Frau Chantal (Monica Bellucci). Hearst gerät immer mehr unter Druck. Er versucht seine widersprüchlichen Aussagen damit zu erklären, dass seine Ehe gescheitert sei und er sich regelmäßig mit jungen Mädchen vergnüge. Weil dies nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte, habe er gelogen. Doch Benezet ist noch immer misstrauisch...
Originaltitel

Under suspicion

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 25 000 000 $
Ein Remake von Das Verhör
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Under Suspicion - Mörderisches Spiel (DVD)
Neu ab 4.99 €
Under Suspicion - Mörderisches Spiel
Under Suspicion - Mörderisches Spiel (Blu-ray)
Neu ab 8.35 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Under Suspicion - Mörderisches Spiel Trailer OV 1:51
Under Suspicion - Mörderisches Spiel Trailer OV
515 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Gene Hackman
Rolle: Henry Hearst
Morgan Freeman
Rolle: Captain Victor Benezet
Monica Bellucci
Rolle: Chantal Hearst
Thomas Jane
Rolle: Detective Felix Owens
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Matthias P.
Hilfreichste positive Kritik

von Matthias P., am 16/06/2013

5,0Meisterwerk

Der Film zieht sich etwas in die Länge und lebt eigentlich nur von den beiden Hauptdarstellern, bis am Ende dann die große... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel ?
1 User-Kritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top