Mein Konto
    Nixon
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Nixon ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    199 Follower 341 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 21. Januar 2014
    Ein mittelmässiger gelungener Biographie Polit Drama. Die Inszenierung von Oliver Stone ist wie immer gelungen, hat aber zwischen den Zeilen, schwache und laue Momente. Hingegen das Schauspielensemble ist delikat und sehr gut gespielt! Vor allem Anthony Hopkins als Nixon ist eine wahre Glanzleistung!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Mister Stone bewieß bei JFK eine ruhige Hand für heikle Themen. Diesmal ist im leider der Cineasten-Finger ausgerutscht und er schuf einen mit der Zeit müde wirkenden Film. Dies ist ihm nicht wirklich anrechenbar, denn bei so einem Drehbuch, dass Nixons Leben nachzeichnet, ist ein kurzer Film sinnlos. So fällt aber die ausgezeichnete Leistung der verschiedenen Protagonsiten stark auf. Hopkins at his best!!!(seit silence of the lambs)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top