Silverton Siege
    Deine Meinung zu Silverton Siege ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 31. Dezember 2023
    Ein nahezu grandioser Film. Der Film ist von Anfang bis zum Ende sehr spannend, hat einige emotionale Wendungen und erzählt eine interessante Geschichte. Der Film hat mein Interesse gehalten. Ich finde, dass einige Szenen hätten anders verlaufen sollen, aber das war dann vermutlich so geplant. Insgesamt ein hervorragender Film, der es in sich hat.
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 22. Mai 2022
    Für mich wird es immer schwieriger gute Filme neueren Datums zu finden; besonders auf Netflix. Masse schlägt Qualität. Nicht so bei diesem Streifen, bei dem ich kaum Erwartungen hatte. In fulminanten Tempo verging das erste Drittel mit dosierter Action, relativ wenig Blut, aber dafür spannend. Das zweite Drittel flacht etwas ab um dann im letzten Drittel mehr auf die Emotionen und Hintergründe der Beteiligten einzugehen.
    Angenehm überrascht von der Leistung der beiden sehr präsenten Hauptdarsteller und auch im ganzen sehr gelungen mit wenigen Abstrichen.
    Armin Kazim
    Armin Kazim

Veröffentlicht am 30. April 2022
    Very good movie. Not to brutal. Showing good actors and inside of characters.
    Good actors. Do not expect an action movie.