Mein Konto
    Harley Davidson und der Marlboro-Mann
    20 ähnliche Filme für "Harley Davidson und der Marlboro-Mann"
    • Hell Ride

      Hell Ride

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Larry Bishop
      Besetzung: Larry Bishop, Léonor Varela, Michael Madsen
      User-Wertung
      3,2
      Pistolero (Larry Bishop), The Gent (Michael Madsen) und Comanche (Eric Balfour) sind die Anführer der Biker-Gang "The Victors". Die rivalisierenden "666er" haben ein Victors-Mitglied hingerichtet und die drei sind zu allem bereit, um den Feind in Gestalt von The Deuce (David Carradine), Billy Wings (Vinnie Jones) und Eddie Zero (Dennis Hopper) zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilden Engel

      Die wilden Engel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Corman
      Besetzung: Peter Fonda, Nancy Sinatra, Bruce Dern
      Originaltitel: The Wild Angels
      User-Wertung
      3,0
      Joe "Loser" Kearns' (Bruce Dern), Mitglied der Motorradgang 'Angels', Bike wird gestohlen. Zusammen mit seinem besten Kumpel Heavenly Blues (Peter Fonda), dem Anführer der Bande, macht er sich an die Rückbeschaffung...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rumble Fish

      Rumble Fish

      3. August 1984 | 1 Std. 35 Min. | Action, Drama
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Dillon, Mickey Rourke, Diane Lane
      User-Wertung
      3,5
      Rusty James (Matt Dillon) ist der Anführer einer Bande von Punks. Seine Freundin (Diane Lane) und sein trinkender Vater (Dennis Hopper) haben es bereits aufgegeben, ihn auf die rechte Bahn zu bringen. Er steht im Schatten seines legendären Bruders steht, der Motorcycle Boy genannt wird (Mickey Rourke) und einst selbst eine Jugendgang angeführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,5
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      Originaltitel: Streets of Fire
      User-Wertung
      3,2
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hart am Limit

      Hart am Limit

      5. Februar 2004 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Joseph Kahn
      Besetzung: Martin Henderson, Ice Cube, Jay Hernandez
      Originaltitel: Torque
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Cary Ford (Martin Henderson) ist ein Speed-Junkie und ein Herumtreiber noch dazu. Der sympathische und irgendwie auch zivilisierte Biker aus Passion hat allerdings auch jede Menge Ärger am Hals: Zum einen ist da seine Ex-Freundin Shane (Monet Mazur), die er in Kalifornien besucht, um sich mit ihr auszusöhnen. Einen Monat zuvor hat er sich von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Biker Boyz

      Biker Boyz

      30. Oktober 2003 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama
      Regie: Reggie Rock Bythewood
      Besetzung: Laurence Fishburne, Derek Luke, Orlando Jones
      User-Wertung
      2,8
      Der Vater des 18jährigen Draufgängers Kid (Derek Luke) arbeitet als Mechaniker für Smoke (Laurence Fishburne), dem Drag-Racing Champion und Chef des Biker-Clubs "Black Knights". Als der Vater bei einem der illegalen Rennen ums Leben kommt, setzt Kid alles daran, Smoke den Rang abzulaufen. Bevor es jedoch zum Rennen kommt, muss sich Kid erst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Born To Be Wild

      Born To Be Wild

      19. April 2007 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Walt Becker
      Besetzung: John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen
      Originaltitel: Wild Hogs
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kämpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheißhausreparieren geschickt. Playboy Woody (John ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paris Express

      Paris Express

      24. Februar 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Hervé Renoh
      Besetzung: Michaël Youn, Géraldine Nakache, Jimmy Jean-Louis
      Originaltitel: Coursier
      User-Wertung
      2,9
      Sam (Michaël Youn) ist als Bote für einen Kurierdienst unterwegs. Mit den Verkehrsregeln nimmt er es nicht so genau und missachtet mit seinem zweirädrigen Gefährt alle Regeln des Straßenverkehrs in Paris, um seine Ware möglichst schnell beim Kunden abzuliefern. Doch trotz aller Bemühungen, bekommt er weder Lob noch einen Bonus für seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mammuth

      Mammuth

      16. September 2010 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Gustave Kervern, Benoît Delépine
      Besetzung: Gérard Depardieu, Yolande Moreau, Anna Mouglalis
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Der Rentner Mammuth (Gérard Depardieu) blickt auf ein langweiliges Leben als Schlachter zurück. Trotzdem fehlt ihm die Alltagsroutine, und so begibt er sich mit seinem Motorrad auf einen Roadtrip zu den Wegstationen seines früheren Alltags. Dabei muss der beleibte Geselle einsehen, dass er Zeit seines Lebens nirgendwo wirklich für voll genommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Easy Rider

      Easy Rider

      19. Dezember 1969 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Dennis Hopper
      Besetzung: Peter Fonda, Dennis Hopper, Jack Nicholson
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Die zwei jungen Männer Wyatt (Peter Fonda) und Billy (Dennis Hopper) brechen Ende der 1960er mit Motorrädern von Los Angeles auf und wollen in New Orleans mit geschmuggeltem Rauschgift das große Geld machen. Während ihrer von Sex- und Drogentrips begleiteten Reise nehmen Wyatt und Billy einen Hippie per Anhalter mit, verbringen einige Zeit in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit Herz und Hand

      Mit Herz und Hand

      26. Oktober 2006 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Biopic, Tragikomödie
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Antony Starr, Anthony Hopkins, Diane Ladd
      Originaltitel: The World's Fastest Indian
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der kauzige neuseeländische Motorradfan und Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Der 60-Jährige arbeitet bereits sein halbes Leben an der Optimierung seines Motorrads, einer Indian Twin Scout von 1920, und will sie zur Bonneville Speed Week in den USA zu bringen, um herauszufinden, wie schnell seine 46 Jahre alte, aufgemotzte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Wilde

      Der Wilde

      14. Januar 1954 | 1 Std. 19 Min. | Drama
      Regie: Laslo Benedek
      Besetzung: Marlon Brando, Lee Marvin, Jay C. Flippen
      Originaltitel: The Wild One
      User-Wertung
      3,0
      Die Motorrad-Gang "Black Rebel Motorcycle Club" unter der Führung des jungen Amerikaners Johnny Strabler (Marlon Brando) drangsaliert am Wochenende die Bewohner der friedlichen kleinen Stadt Wrightsville. Dort wird nämlich ein Motorradrennen ausgetragen, das immer wieder für Auseinandersetzungen sorgt. Der Polizist Harry Bleeker (Robert Keith) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Glücksjäger

      Die Glücksjäger

      19. Oktober 1989 | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie, Gericht
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Richard Pryor, Gene Wilder, Joan Severance
      Originaltitel: See No Evil, Hear No Evil
      User-Wertung
      3,1
      Wally (Richard Prior) und Dave (Gene Wilder) sind ein ideales Gespann und ergänzen sich perfekt – denn Wally ist blind und Dave ist taub. Zusammen betreiben sie einen Zeitungsladen in New York, wo sie eines Tages in gehörige Schwierigkeiten kommen. In ihrem Kiosk wird ein Mann kaltblütig erschossen. Doch als Zeugen eignen sich Wally und Dave ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Money Train

      Money Train

      11. Januar 1996 | 1 Std. 43 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Joseph Ruben
      Besetzung: Wesley Snipes, Woody Harrelson, Jennifer Lopez
      User-Wertung
      3,2
      Die beiden U-Bahn-Undercover-Cops John (Wesley Snipes) und Charlie (Woody Harrelson) bekommen eine neue Kollegin zur Seite gestellt: Grace Santiago (Jennifer Lopez). Als der spielsüchtige Charlie finanziell in der Klemme sitzt, hilft John ihm mit seinen Ersparnissen aus, doch das Geld wird in der U-Bahn gestohlen. Als die beiden wenig später nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catchfire

      Catchfire

      29. September 2005 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Gericht
      Regie: Dennis Hopper, Alan Smithee
      Besetzung: Dennis Hopper, Jodie Foster, Dean Stockwell
      User-Wertung
      3,1
      Anne Benton (Jodie Foster) wird unversehens Zeugin eines brutalen Mordes und steht deswegen ganz oben auf der Abschussliste von Mafia-Auftragskiller Milo (Dennis Hopper). Auch bei der Polizei scheint sie nicht sicher zu sein und langsam realisiert sie, in welcher tödlichen Gefahr sie sich befindet. Als sich Milo in die junge Frau verliebt, wendet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der lange Tod des Stuntman Cameron

      Der lange Tod des Stuntman Cameron

      4. April 2014 | 2 Std. 10 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Richard Rush
      Besetzung: Peter O'Toole, Steve Railsback, Barbara Hershey
      Originaltitel: The Stunt Man
      User-Wertung
      3,2
      Der junge Vietnamveteran Cameron (Steve Railsback) stolpert auf der Flucht vor der Polizei mitten in ein Set, an dem der exzentrische Regisseur Eli Cross (Peter O’Toole) gerade einen Kriegsfilm dreht. Dabei versursacht er versehentlich den Tod eines Stuntmans, woraufhin ihm Cross einen kuriosen Deal vorschlägt: Wenn Cameron für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top