Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Daniela Biermann
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
Ein Werk das man sich ruhig ansehen kann, wenn man kurz vorm einschlafen ist. Oder nicht einschlafen kann. Klappt bei dem Film auf jeden Fall. Leider wurde der Grundgedanke des Films statt spannend leider einschläfernd. Das Potenzial dieser Geschichte wurde nicht umgesetzt, daher leider ein Fail.
Bei dem Film braucht’s keinen Spoiler, der spoilert sich selbst. Es kündigt sich die Handlung an und genau so läuft sie Schritt für Schritt. Wie faaaad Gäähn Uaaah! Und dann erfährt man schon am Anfang, dass einer von den Beiden runterstürzt. wer jetzt wen am Ende im Theater runterstürzt ist dann auch grad egal. Da fehlt einfach der kleine geniale Kniff. Etwas, was man gesehen hat, aber nicht dran gedacht hat. Dann wäre der Film sehr gut.
Das Film ist etwas Besonderes, weil er nichts besonderes sein möchte. Man kann sich ihm überlassen ohne von Absichten belästigt zu werden. Außerdem stellt er eine angenehme Abwechslung zu den amerikanischen oder deutschen Einfältigkeiten dar.
Der Meister der Thriller Alfred Hitchcock hatte einen ganz normalen Dramen Roman "Rebecca" als erfolgreicher Thriller verfilmt. Das macht ein Regisseur aus. Es ist enttäuschend, daß von einem Thriller Roman ein normaler Film gemacht wird . Schade schade...