Mein Konto
    Zwischen uns beiden
     Zwischen uns beiden
    18. November 2022 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Jude Bauman
    |
    Drehbuch: Jude Bauman
    Besetzung: Amandine Noworyta, Iris Jodorowsky, Jean-François Stévenin
    Originaltitel: Entre nous
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elodie (Amandine Noworyta) und Laetitia (Iris Jodorowsky) sind seit Jahren ein Paar. Nun sehnen sich die beiden Frauen nach einem gemeinsamen Kind. Der Wunsch ist so groß, dass sie es schon mehrere Male mit künstlicher Befruchtung versucht haben – allerdings ohne Erfolg. Bei einem Arztbesuch findet Elodie dann heraus, dass sie aufgrund eines gesundheitlichen Problems gar nicht schwanger werden kann. Was die Pläne der zwei ebenso in Frage stellt wie finanzielle Engpässe, die einen weiteren Befruchtungsversuch ohnehin illusorisch gemacht hätten. Um wenigstens ihre Miete zahlen zu können, beschließen sie, einen Untermieter aufzunehmen. Den Zuschlag erhält der eigenwillige, aber durchaus charmante Zauberkünstler Simon (William Mesguich). Zunächst scheint mit ihm noch alles gut zu laufen. Doch als Laetitia plötzlich schwanger ist, steht die Beziehung zu Elodie vor ihrer bisher größten Zerreißprobe …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Zwischen uns beiden (OmU)
    Zwischen uns beiden (OmU) (DVD)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Zwischen uns beiden Trailer DF 1:21
    Zwischen uns beiden Trailer DF
    395 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amandine Noworyta
    Rolle: Elodie
    Iris Jodorowsky
    Rolle: Laetitia
    William Mesguich
    Rolle: Simon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top