Mein Konto
    Rendel 2: Cycle of Revenge
    Rendel 2: Cycle of Revenge
    28. Juni 2024 auf DVD | Action
    Regie: Jesse Haaja
    |
    Drehbuch: Pekka Lehtosaari
    Besetzung: Kristofer Gummerus, Sean Cronin, Bruce Payne
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Rämö (Kristofer Gummerus) bei einem Verbrechen seine Familie verloren hat, ist er nun als maskierter Selbstjustizler Rendel unterwegs. Als dieser hat er bald nur noch ein einziges Ziel: VALA und ihre Hintermänner zu Fall zu bringen, um so Rache für den Tod seiner Familie zu üben. VALA ist ein Unternehmen, das aus reiner Profitsucht ungetestete Impfstoffe auf den Markt brachte, die sich dann als tödlich herausstellten. Als Rämö, der einst für die Firma arbeitete, deren Machenschaften öffentlich aufdecken wollte, sollten er und seine Familie sterben. Als einziger Überlebender des Attentats sowie als gnadenloser Kämpfer für Gerechtigkeit muss er jetzt gegen VALAs skrupellosen Christopher „Smiley“ Cox (Sean Cronin) antreten. Dabei kommt eine Spirale der Gewalt in Bewegung, die die Geister der Vergangenheit weckt …

    „Rendel 2: Cycle of Revenge“ ist das Sequel zum 2017 erschienenen Action- und Superhelden-Film „Rendel“.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristofer Gummerus
    Rolle: Rendel / Rämö
    Sean Cronin
    Rolle: Smiley
    Bruce Payne
    Rolle: Edward Cox

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top