Mein Konto
    Magic - Eine unheimliche Liebesgeschichte
     Magic - Eine unheimliche Liebesgeschichte
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Richard Attenborough
    |
    Drehbuch: William Goldman
    Besetzung: Anthony Hopkins, Ann-Margret, Burgess Meredith
    Originaltitel: Magic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Corky (Anthony Hopkins) ist ein eher mittelmäßiger Bauchredner, doch als er an die Puppe Fats gerät, ändert sich das. Binnen weniger Jahre wird er zum Meister seines Fachs, doch irgendwann merkt er, dass sich zwischen ihnen eine Art untrennbares Band befindet. Um den Stress loszuwerden, zieht er auf Land. Aber auch dort scheint ihn Fats zu beeinflussen, hat die Puppe womöglich ein Eigenleben?

    Trailer

    Magic 1978 Trailer OV 1:56
    Magic 1978 Trailer OV
    674 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    „Interstellar“, „Harry Potter“, „E.T. 2“: 20 Filme, bei denen Steven Spielberg fast Regie geführt hätte
    News - Reportagen
    Dank drei Oscars und Hits wie „Jurassic Park“ ist Steven Spielberg einer der einflussreichsten Regisseure Hollywoods. Doch…
    Freitag, 22. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Hopkins
    Rolle: Corky Withers / Fats
    Ann-Margret
    Rolle: Peggy Ann Snow
    Burgess Meredith
    Rolle: Ben Greene
    Ed Lauter
    Rolle: Duke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1978.

    Back to Top