Mein Konto
    Killer stellen sich nicht vor
     Killer stellen sich nicht vor
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Jacques Deray
    |
    Drehbuch: Jacques Deray, Christopher Frank
    Besetzung: Alain Delon, Dalila Di Lazzaro, Michel Auclair
    Originaltitel: Trois hommes à abattre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Michel Gerfaut (Alain Delon) ist auf dem Weg zu seinem Pokerabend, da bemerkt er großen Tumult. Offensichtlich sollen drei Männer getötet werden. Gerfaut schreitet ein, und kann einem der Männer helfen. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass er so die Pläne des Waffenmoguls Emmerich (Pierre Dux) durchkreuzt. Dieser hält Gerfaut nun für einen Agenten und setzt auch auf ihn Auftragskiller an. Bei einem der Angriffe kommt ein Freund Gerfauts ums Leben. Nun geht Gerfaut selbst zum Angriff über: Der Gejagte wird zum Jäger. Es gelingt ihm auch einen seiner Widersacher zu töten. Emmerich ist von den Fähigkeiten des angeblich unbescholtenen Bürgers beeindruckt und versucht ihn für seine Machenschaften zu gewinnen, doch Gerfaut lehnt das Geld ab: Er möchte nur in Ruhe gelassen werden. Doch wer einmal in den Strudel der Gewalt gesogen wurde, kommt so schnell nicht heraus!

    Trailer

    Killer stellen sich nicht vor Trailer DF 2:00
    Killer stellen sich nicht vor Trailer DF
    543 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alain Delon
    Rolle: Michel Gerfaut
    Dalila Di Lazzaro
    Rolle: Béa
    Michel Auclair
    Rolle: Leprince
    Pierre Dux
    Rolle: Emmerich

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1. 66
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top