Mein Konto
    Employee Of The Month
     Employee Of The Month
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 18 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Véronique Jadin
    |
    Drehbuch: Véronique Jadin, Nina Vanspranghe
    Besetzung: Jasmina Douieb, Laetitia Mampaka, Alex Vizorek
    Originaltitel: L’Employée du mois
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Jahren ist Inès (Jasmina Douieb) die Musterangestellte für ihren Boss Patrick (Peter Van den Begin). Sie erledigt ihren Job als Verkäuferin von Reinigungsprodukten gut und zuverlässig – und vor allem beschwert sie sich nie. Doch als sie Patrick dann doch das erste Mal in all der langen Zeit um eine Gehaltserhöhung bittet, gerät die Situation außer Kontrolle. Als auch noch die junge Nachwuchskraft Mélody (Laetitia Mampaka) eingreift, liegt Patrick bald tot auf dem Boden. Was tun? Wie wäre es erst einmal mit putzen...?

    Trailer

    Employee Of The Month Trailer OV 2:19
    Employee Of The Month Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top