Mein Konto
    Raksha Bandhan
     Raksha Bandhan
    11. August 2022 Im Kino | 2 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Aanand Rai
    |
    Drehbuch: Himanshu Sharma, Kanika Dhillon
    Besetzung: Akshay Kumar, Bhumi Pednekar, Sahil Mehta
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lala Kedarnath, der älteste und einzige Bruder von vier Schwestern, führt einen Chaat-Laden, der von seinem Vater gegründet wurde. Lala verspricht seiner gebrechlichen Mutter auf dem Sterbebett, dass er erst dann heiraten wird, wenn er seine Schwestern in ein geeignetes Zuhause verheiraten kann. In der Folge bemüht sich Lala unermüdlich darum, seine Schwestern zu verheiraten und gleichzeitig die Werte seiner Familie zu wahren. Gleichzeitig hat Lala auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen, nämlich mit seinem Liebesleben mit seiner Jugendliebe Sapna. Lalas Engagement für seine Schwestern stellt jedoch ein großes Hindernis für seine und Sapnas Liebesgeschichte dar. Sapna versteht die Bedeutung von Lalas Gelübde und beschließt zu warten, bis sein Ziel erreicht ist.

    Trailer

    Raksha Bandhan Trailer OV 2:49
    Raksha Bandhan Trailer OV
    85 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher myKinoplex
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top