Mein Konto
    Vater der Braut
    20 ähnliche Filme für "Vater der Braut"
    • Footloose

      Footloose

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      1. Februar 1996 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Rebecca Chambers, Steve Martin, Diane Keaton
      Originaltitel: Father of the Bride Part 2
      User-Wertung
      3,3
      Nachdem George Banks (Steve Martin) die Hochzeit seiner Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) endlich verkraftet hat, muss er sich nun dem nächsten Problem stellen: Seine Tochter ist schwanger! Ein weiteres Mal muss fühlt sich der gute George alt. Daran ändern auch verzweifelte Versuche, seine Haare zu färben oder ins Fitnessstudio zu gehen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Zwilling kommt selten allein

      Ein Zwilling kommt selten allein

      15. Oktober 1998 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Natasha Richardson, Lindsay Lohan, Dennis Quaid
      Originaltitel: The Parent Trap
      User-Wertung
      2,8
      Die zehnjährige Hallie (Lindsay Lohan) staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick (Dennis Quaid) in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daddy ohne Plan

      Daddy ohne Plan

      27. März 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Dwayne Johnson, Madison Pettis, Kyra Sedgwick
      Originaltitel: The Game Plan
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Joe "The King" Kingman (Dwayne Johnson) führt ein Leben, wie es ihm - und sicher auch vielen anderen - gefällt: Der Footballheld ist reich, berühmt und hat keinerlei Probleme beim anderen Geschlecht zu landen. Mitten hinein in diese Traumwelt aus teuren Autos und bejubelten Spielen platzt das kleine Mädchen Payton (Madison Pettis). Die steht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

      Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

      11. Dezember 2003 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Mark Harmon
      Originaltitel: Freaky Friday
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Die Psychologin Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) sind sich nicht ganz einig, was die Kleidung, Frisur und Musik angeht. Anna ist in der schwierigen Phase der Pubertät, hat Stress in der Schule, fühlt sich unverstanden und macht einen großen Aufstand wegen Mamas neuem Verlobten Ryan (Mark ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zuhause ist der Zauber los

      Zuhause ist der Zauber los

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Eddie Murphy, Yara Shahidi, Thomas Haden Church
      Originaltitel: Imagine That
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Für Finanzmanager Evan Danielson (Eddie Murphy) steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia (Yara Shahidi) da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Transsilvanien

      Hotel Transsilvanien

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 31 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Genndy Tartakovsky
      Besetzung: Rick Kavanian, Adam Sandler, Elyas M'Barek
      Originaltitel: Hotel Transylvania
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Das Hotel Transsilvanien ist die exquisiteste Adresse für Monster aller Art, denn es ist ein 5-Sterne-Hotel, welches von Graf Dracula (Originalstimme: Adam Sandler) persönlich betrieben wird. Werwölfe, Untote und Monster kommen hierher, wenn sie fernab der Menschen ein wenig Entspannung suchen und einfach nur so sein wollen, wie sie eben sind. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 21 Jump Street

      21 Jump Street

      10. Mai 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Phil Lord, Christopher Miller
      Besetzung: Jonah Hill, Channing Tatum, Brie Larson
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mamma Mia!

      Mamma Mia!

      17. Juli 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Mai 2018
      Regie: Phyllida Lloyd
      Besetzung: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Knapp zehn Jahre nach der Premiere des Musicals folgte 2010 die Leinwandadaption von "Mamma Mia!".Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen heiraten, doch vorher möchte die Braut endlich ihren Vater kennenlernen. Sie liest die alten Tagebücher ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi ein kleines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Beste kommt zum Schluss

      Das Beste kommt zum Schluss

      24. Januar 2008 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Jack Nicholson, Morgan Freeman, Sean Hayes
      Originaltitel: The Bucket List
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Durch einen traurigen Umstand lernen sich der weiße Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) und der afroamerikanische Automechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman) kennen. Beide haben Krebs und liegen im selben Zimmer eines Krankenhauses. Als sich herausstellt, dass sowohl Cole als auch Chambers nach der Prognose der Ärzte nur noch wenige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was Frauen wollen

      Was Frauen wollen

      15. Februar 2001 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei
      Originaltitel: What Women Want
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der Werbespezialist Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, denn ihm wird die charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe hat zwei Gesichter

      Liebe hat zwei Gesichter

      6. Februar 1997 | 2 Std. 06 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Barbra Streisand
      Besetzung: Barbra Streisand, Jeff Bridges, Lauren Bacall
      Originaltitel: The Mirror Has Two Faces
      User-Wertung
      3,2
      Durch eine Kontaktanzeige kommen sich die beiden Universitätsprofessoren Gregory Larkin (Jeff Bridges) und Rose Morgan (Barbara Streisand) näher und beginnen eine Liebesbeziehung – auf intellektueller und rein platonischer Ebene. Während sich Rose selbst als Mauerblümchen sieht ihre Schwester Claire (Mimi Rogers) um ihr Aussehen beneidet, ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jersey Girl

      Jersey Girl

      6. Januar 2005 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Ben Affleck, Liv Tyler, Raquel Castro
      Originaltitel: Jersey girl
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Kurz nach der Hochzeit mit dem erfolgreichen PR-Manager Ollie Trinke (Ben Affleck) verliert Gertrude (Jennifer Lopez) bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Gertie (Raquel Castro) ihr Leben. Da ein Unglück selten allein kommt, wird der allein erziehende Vater auch noch gefeuert, weil er sich über einen 1994 noch aufstrebenden Star lustig macht: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      User-Wertung
      3,1
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gambit - Der Masterplan

      Gambit - Der Masterplan

      20. Juni 2013 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Michael Hoffman
      Besetzung: Colin Firth, Cameron Diaz, Alan Rickman
      Originaltitel: Gambit
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Der nüchtern-korrekte Kunstkenner und Museumskurator Harry Deans (Colin Firth) hat schwer unter seinem exzentrischen und ungehobelten Chef Lionel Shahbandar (Alan Rickman) zu leiden. Um dem besessenen Kunstsammler endlich einmal seine Gemeinheiten heimzuzahlen, beschließt Harry, ihn dazu zu bringen, einen gefälschten Monet zu kaufen. Durch den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 17 Again - Back to High School

      17 Again - Back to High School

      14. Mai 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Burr Steers
      Besetzung: Zac Efron, Matthew Perry, Leslie Mann
      Originaltitel: 17 Again
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oscar - Vom Regen in die Traufe

      Oscar - Vom Regen in die Traufe

      19. September 1991 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: John Landis
      Besetzung: Sylvester Stallone, Ornella Muti, Peter Riegert
      Originaltitel: Oscar
      User-Wertung
      2,7
      Angelo "Snaps" Provolone (Sylvester Stallone) ist der unumstrittene Bierbaron von Chicago. Zu Zeiten der Prohibition hat er sich mit seinem selbstgebrauten Bier ein großes Imperium aufgebaut. Als aber sein Vater (Kirk Douglas) stirbt, verspricht er ihm, endlich ein ehrlicher Mann zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan - schließlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daddy Cool

      Daddy Cool

      21. April 1994 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Steve Miner
      Besetzung: Gérard Depardieu, Katherine Heigl, Lauren Hutton
      Originaltitel: My Father the Hero
      User-Wertung
      3,0
      Der Franzose Andre, der von seiner amerikanischen Ehefrau geschieden ist, nimmt seine jugendliche Tochter mit in den Urlaub. Sie versucht verzweifelt wie eine Frau zu wirken und nicht wie ein Mädchen. Um einen einheimischen Jungen zu beeindrucken, erfindet sie immer mehr haarsträubende Geschichten. Sie erklärt unter anderem, dass Andre ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top