Mein Konto
    The Road To Galena
     The Road To Galena
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Joe Hall
    |
    Drehbuch: Joe Hall
    Besetzung: Ben Winchell, Will Brittain, Aimee Teegarden
    Originaltitel: The Road to Galena
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cole Baird (Ben Winchell) hat alles - eine schöne Frau, eine erfolgreiche Karriere, ein großes Haus, eine Mitgliedschaft im Country Club und teures Spielzeug. Hinter der Fassade verbirgt sich jedoch ein Mann, der in seiner Umgebung gefangen ist und bei der Verfolgung seines Lebenstraums immer weiter zurückfällt. Da er nicht stark genug war, sich den Erwartungen seines Vaters zu stellen, verließ er seine große Liebe, seinen besten Freund und seine Vorstellung vom Leben in der amerikanischen Kleinstadt und schlug eine juristische Laufbahn ein - mit der Absicht, eines Tages zurückzukehren. Jetzt ist er der aufsteigende Stern in den gesellschaftlichen Kreisen Washingtons und der jüngste geschäftsführende Partner in der Geschichte einer mächtigen Anwaltskanzlei in Washington. Aber er muss sich entscheiden: ein Leben in der Leere fortsetzen oder dem Weg zum Glück zurück in seine kleine, ländliche Heimatstadt folgen.

    Trailer

    The Road To Galena Trailer OV 2:02
    The Road To Galena Trailer OV
    284 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Winchell
    Rolle: Cole Baird
    Will Brittain
    Rolle: Jack Miller
    Aimee Teegarden
    Rolle: Elle Shepard
    Alisa Allapach
    Rolle: Sarah Meyers

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top