Mein Konto
    Corner Office
     Corner Office
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie
    Regie: Joachim Back
    |
    Drehbuch: Ted Kupper
    Besetzung: Jon Hamm, Danny Pudi, Christopher Heyerdahl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Orson (Jon Hamm) ist in den Absurditäten des Unternehmenslebens gefangen. Als neuester Angestellter der Behörde fällt es ihm schwer, mit seinem rätselhaften Schreibtischkollegen Rakesh (Danny Pudi) oder den anderen Kollegen Kontakt aufzunehmen. Seine Entfremdung vertieft sich, als er einen Raum entdeckt, von dem ihm gesagt wurde, er existiere nicht - ein Ort, der sein wahres Potenzial freisetzt und ihn auf der Karriereleiter nach oben bringt. Gestärkt durch sein neu gewonnenes Selbstvertrauen lädt Orson eine Empfangsdame (Sarah Gadon) in sein Refugium ein, was zu einem dramatischen Zusammenstoß zwischen der harten Realität der Unternehmenswelt und seinen eigenen wilden Fantasien führt.

    Trailer

    Corner Office Trailer OV 2:19
    Corner Office Trailer OV
    346 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Hamm
    Rolle: Orson
    Danny Pudi
    Rolle: Rakesh
    Christopher Heyerdahl
    Rolle: Andrew
    Allison Riley
    Rolle: Carol

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top