Mein Konto
    Death Town
    20 ähnliche Filme für "Death Town"
    • Sitcom

      Sitcom

      25. März 1999 | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Evelyne Dandry, Marina De Van, Adrien de Van
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Es geht um die „gutbürgerliche” Familie von Elaine (Évelyne Dandry) und Jean (François Marthouret) und deren Kinder Sophie (Marina de Van) und Nicolas (Adrien de Van). Daneben treffen wir noch auf die Haushälterin Maria (Lucia Sanchez), deren Mann Abdu (Jules-Emmanuel Eyoum Deido) aus Kamerun, der als Lehrer arbeitet, und auf Sophies Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spun - Leben im Rausch

      Spun - Leben im Rausch

      7. August 2003 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Mickey Rourke, Jason Schwartzman, Brittany Murphy
      Originaltitel: Spun
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Ross (Jason Schwartzman) ist um die 20 Jahre alt und das, was man einen Loser nennen könnte. Er konsumiert so ziemlich alle Drogen, die er in die Hände bekommt und weiß manchmal selber nicht mehr, wie er wo hingekommen ist. Ziemlich verpeilt lässt er auch schon mal die ein oder andere Bettgespielin gefesselt am Bett, um schnell Besorgungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild at Heart

      Wild at Heart

      20. September 1990 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Romanze, Thriller
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Nicolas Cage, Laura Dern, Willem Dafoe
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Lula Pace (Laura Dern) und Sailor Ripley (Nicolas Cage) lieben sich so intensiv, wie sich zwei Menschen nur lieben können. Aber das Märchen von der harmonischen Zweisamkeit stößt bei Lulas Mutter Marietta Fortune (Diane Ladd) auf Ablehnung. Deswegen machen sich die beiden aus dem Staub, als Sailor aus dem Gefängnis freikommt. Der Detektiv ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barton Fink

      Barton Fink

      10. Oktober 1991 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: John Turturro, John Goodman, Michael Lerner
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem der Theaterautor Barton Fink (John Turturro) Anfang der 1940er Jahre einen großen Erfolg am New Yorker Broadway feiern konnte, dauert es nicht lange, bis Hollywood anklopft. Beherzt macht sich Fink auf den Weg in die Traumfabrik, um eine Karriere als Drehbuchschreiber zu starten. Da ihm sein Auftraggeber Jack Lipnick (Michael Lerner) aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Millions

      Millions

      25. August 2005 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Alex Etel, Lewis McGibbon, James Nesbitt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Damian Cunningham (Alex Etel) und sein älterer Bruder Anthony (Lewis McGibbon) leiden unter dem Tod ihrer Mutter. Ihr Leben verändert sich radikal, als Damian einen Koffer voller Banknoten findet, der buchstäblich vom Himmel gefallen zu sein scheint. Der religiös geprägte leidenschaftliche Sammler von Heiligenbildern glaubt ohne zu zögern an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nurse Betty - Gefährliche Träume

      Nurse Betty - Gefährliche Träume

      26. Oktober 2000 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Krimi, Romanze
      Regie: Neil LaBute
      Besetzung: Renée Zellweger, Morgan Freeman, Chris Rock
      Originaltitel: Nurse Betty
      User-Wertung
      3,2
      Betty Sizemores (Renée Zellweger) Lieblingsseinfenoper hat den Titel "A Reason to Love", dessen TV-Held Dr. David Ravell (Greg Kinnear) sie abgöttisch anhimmelt. Das der nur eine Fernsehfigur ist, blendet sie gekonnt aus. Als er dann in einer Episode den Satz "Ich weiss, dass irgendwo eine ganz besondere Frau auf mich wartet" sagt, fühlt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Columbus Day

      Columbus Day

      13. August 2020 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Charles Burmeister
      Besetzung: Val Kilmer, Marg Helgenberger, Wilmer Valderrama
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Gangster John Cologne (Val Kilmer) hat die Schnauze gestrichen voll. Sein Privatleben ist nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten. Deswegen will er sich zur Ruhe setzen, aber dafür muss er noch einmal als Krimineller ran, um mit lukrativer Beute seine Rente zu finanzieren. Dabei soll er jedoch reingelegt werden. Als Cologne das bemerkt, sucht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birthday Girl - Braut auf Bestellung

      Birthday Girl - Braut auf Bestellung

      29. August 2002 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze, Thriller
      Regie: Jez Butterworth
      Besetzung: Nicole Kidman, Ben Chaplin, Vincent Cassel
      Originaltitel: Birthday Girl
      User-Wertung
      3,1
      Der schüchterne Bankangestellte John (Ben Chaplin) ist die Hänseleien seiner Kollegen leid: Er bestellt sich per Internet-Partnervermittlung eine Frau aus Russland. Doch Nadja (Nicole Kidman) hält einige Überraschungen parat. Ihre Leidenschaft für das Rauchen und die ungepflegte Erscheinung sind nicht das, was sich John vorgestellt hatte. Da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tötet Mrs. Tingle

      Tötet Mrs. Tingle

      11. November 1999 | 1 Std. 28 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Kevin Williamson
      Besetzung: Michael McKean, Helen Mirren, Katie Holmes
      Originaltitel: Teaching Mrs. Tingle
      User-Wertung
      3,1
      Leanne (Katie Holmes) ist eine gute und erfolgreiche Schülerin, die immer anständig und zielstrebig gewesen ist. Einem Stipendium, das an den besten Absolventen ihrer High School überreicht wird, dürfte eigentlich Nichts im Wege stehen. Nichts? Doch. Die strenge Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren) hat Leannes Freunde beim Pfuschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Cut - Die letzte Abrechnung

      Final Cut - Die letzte Abrechnung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Drama, Thriller
      Regie: Dominic Anciano, Ray Burdis
      Besetzung: Ray Winstone, Jude Law, Sadie Frost
      Originaltitel: Final Cut
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der unerwartete Tod des jungen, erfolgreichen Schauspielers Jude (Jude Law) hat viele erschüttert. Auf seiner Beerdigung treffen all seine Freunde, und solche die sich selbst so bezeichnen, zusammen. Nach dem Begräbnis zeigt Judes Witwe Sadie (Sadie Frost) allen zusammen den letzten Film Judes an, an dem er nunmehr zwei Jahre gearbeitet hat. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Weather

      Cold Weather

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Aaron Katz
      Besetzung: Trieste Kelly Dunn, Raul Castillo, Robyn Rikoon
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      2,8
      Ein Mann, der nach Portland, Oregon zurückzieht, wird in das mysteriöse Verschwinden seiner Ex-Freundin involviert.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unfassbaren - Now You See Me

      Die Unfassbaren - Now You See Me

      11. Juli 2013 | 2 Std. 05 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Louis Leterrier
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson
      Originaltitel: Now You See Me
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der charismatische Magier Atlas (Jesse Eisenberg) und seine Zaubertruppe verblüffen in Las Vegas ihr Publikum, indem sie am anderen Ende der Welt die Bank eines zwielichtigen Wirtschaftsbosses (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen - alles unter den Augen der staunenden Anwesenden. Doch damit machen sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Non-Stop

      Non-Stop

      13. März 2014 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Julianne Moore, Scoot McNairy
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Den Job des Air Marshalls macht Bill Marks (Liam Neeson) nicht gerne: Er hasst das Warten, die Verspätungen und das lange Sitzen im Flugzeug. Doch während eines Fluges von New York nach London ist plötzlich Action an Bord. Marks erhält eine Textnachricht, aus der hervorgeht, dass alle 20 Minuten ein Passagier getötet wird, sollte der Air ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Parfum

      Das Parfum

      14. September 2006 | 2 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. August 2023
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Alan Rickman
      Originaltitel: Perfume: The Story of a Murderer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) besitzt ein Ausnahmetalent: Er hat die mit Abstand beste Nase von ganz Frankreich und kann Millionen von Gerüchen aus meilenweiter Entfernung äußerst präzise erschnuppern. Als ihn eines Tages der Parfumeur Giuseppe Baldini (Dustin Hoffman) entdeckt und zum Gesellen macht, geht für Grenouille ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rififi

      Rififi

      19. Oktober 2020 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jules Dassin
      Besetzung: Jean Servais, Carl Möhner, Robert Manuel
      Originaltitel: Du rififi chez les hommes
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ganze fünf Jahre musste "Der sanfte Tony" (Jean Servais) hinter schwedischen Gardinen fristen. Kaum wieder auf freiem Fuß legt ihm sein Kumpel Jo (Carl Möhner) den Plan für einen neuen Coup vor. Zusammen mit Mario Ferrati (Robert Manuel) sollen sie die Schaufensterauslage eines Pariser Schmuckladens ausräumen. Tony lehnt jedoch ab, die Zeit im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dame, König, As, Spion

      Dame, König, As, Spion

      2. Februar 2012 | 2 Std. 02 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Tomas Alfredson
      Besetzung: Gary Oldman, Mark Strong, John Hurt
      Originaltitel: Tinker, Tailor, Soldier, Spy
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Anfang der 1970er Jahre - mitten im Kalten Krieg sieht sich Topspion George Smiley (Gary Oldman) mit einem verzwickten und gefährlichen Auftrag konfrontiert. Der britische Geheimdienstchef, den alle nur unter dem Namen Control (John Hurt) kennen, vermutet einen sowjetischen Doppelagenten in den eigenen Reihen und schickt den Agenten Jim Prideaux ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Martyrs

      Martyrs

      1. April 2009 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Pascal Laugier
      Besetzung: Mylène Jampanoï, Morjana Alaoui, Catherine Bégin
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Irgendwo in Frankreich: Ein junges Mädchen (Jessie Pham) schleppt sich, brutal zugerichtet und am Ende seiner Kräfte, durch ein verlassenes Fabrikgelände. Die Polizei greift sie auf, kann jedoch keinerlei Spuren von sexuellem Missbrauch feststellen. Das völlig verängstigte Mädchen, das die Beamten als Lucie identifizieren, macht keinerlei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 Days to Kill

      3 Days to Kill

      8. Mai 2014 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: McG
      Besetzung: Kevin Costner, Amber Heard, Hailee Steinfeld
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Secret-Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) ist sehr gut in seinem Job, aber nicht mehr der Jüngste. Als er dann auch noch erfährt, dass er eine tödliche Krankheit hat, will er die die kurze verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) widmen. Runners Ex-Frau Christine (Connie Nielsen) findet, dass Ethan seine Vaterpflichten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top