Mein Konto
    Il sol dell’avvenire
     Il sol dell’avvenire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
    Regie: Nanni Moretti
    |
    Drehbuch: Francesca Marciano, Nanni Moretti
    Besetzung: Nanni Moretti, Margherita Buy, Silvio Orlando
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Giovanni (Nanni Moretti), ein bekannter italienischer Filmemacher, bereitet sich auf die Dreharbeiten zu seinem neuen Film vor. Doch zwischen seiner kriselnden Ehe, seinem französischen Produzenten, der kurz vor dem Bankrott steht, und seiner Tochter, die ihn vernachlässigt, scheint alles gegen ihn zu arbeiten! Giovanni, der immer auf der Kippe steht, muss seine Arbeitsweise überdenken, wenn er seine ganze kleine Welt in eine strahlende Zukunft führen will.

    Trailer

    Il sol dell’avvenire Trailer OV 1:31
    Il sol dell’avvenire Trailer OV
    193 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nanni Moretti
    Rolle: Giovanni
    Margherita Buy
    Rolle: Paola
    Silvio Orlando
    Rolle: Ennio
    Barbora Bobulova
    Rolle: Vera

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top