Mein Konto
    Eine Nacht in New York
     Eine Nacht in New York
    25. November 1999 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
    Regie: Risa Bramon Garcia
    |
    Drehbuch: Shana Larsen
    Besetzung: Ben Affleck, Casey Affleck, David Chappelle
    Originaltitel: 200 Cigarettes
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    In der Silvesternacht des Jahres 1981 befinden sich verschiedene Personen aus New York auf dem Weg zu der Silvesterparty von Monica (Martha Plimpton). Doch bevor sie dort ankommen, werden sie in den Strudel der Nacht New Yorks gezogen und erleben dort einen denkwürdigen Abend. Bei Monica ist bisher lediglich Hillary (Catherine Kellner) erschienen. Doch der Rest ist auf dem Weg: Wie zum Beispiel die Teenager Val (Christina Ricci) und Stephi (Gabi Hoffmann), die ihre Eltern für die legendäre Nacht belogen haben. Und es gibt auch Gäste die gar nicht auf der Liste standen: Lucy (Courtney Love) beispielsweise wollte nur einen romantischen Abend mit ihrem Freund Kevin (Paul Rudd) verbringen, der aber nur an seine Exfreundin denken kann. Also flirtet Lucy mit einem Barkeeper (Ben Affleck), der ihr von Monicas Party erzählt.

    Trailer

    Eine Nacht in New York Trailer DF 2:20
    Eine Nacht in New York Trailer DF
    715 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Affleck
    Rolle: Barkeeper
    Casey Affleck
    Rolle: Tom
    David Chappelle
    Rolle: Cabbie
    Guillermo Díaz
    Rolle: Dave

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1999.

    Back to Top