Mein Konto
    Miguel Wants To Fight
     Miguel Wants To Fight
    16. August 2023 bei Disney+ | 1 Std. 15 Min. | Komödie
    Regie: Oz Rodriguez
    |
    Drehbuch: Jason Concepcion, Shea Serrano
    Besetzung: Tyler Dean Flores, Christian Vunipola, Imani Lewis
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl er in einem Viertel wohnt, in dem Straßenkämpfe zum Alltag gehören, hat Highschoolschüler Miguel (Tyler Dean Flores) es bisher vermeiden können, in einen solchen hineinzugeraten und ist darüber auch mehr als glücklich. Doch als verschiedene Ereignisse sein Leben auf den Kopf stellen, beschließt er, seine Friedfertigkeit aufzugeben und Kämpfen zu lernen. Dabei geraten er und seine drei besten Freunde, der stoische David (Christian Vunipola), die rüpelhafte Cass (Imani Lewis) und der schlagfertige Srini (Suraj Partha) in eine irrwitzige Situation nach der anderen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Miguel Wants To Fight Trailer OV 1:50
    Miguel Wants To Fight Trailer OV
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyler Dean Flores
    Rolle: Miguel
    Christian Vunipola
    Rolle: David
    Imani Lewis
    Rolle: Cass
    Suraj Partha
    Rolle: Srini

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top