Mein Konto
    Sentinelle
     Sentinelle
    8. September 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Hugo Benamozig, David Caviglioli
    |
    Drehbuch: Hugo Benamozig, David Caviglioli
    Besetzung: Jonathan Cohen, Emmanuelle Bercot, Raphaël Quenard
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    François Sentinelle (Jonathan Cohen) führt ein Doppelleben. Tagsüber ist er der medienwirksamste Polizist auf der Insel Réunion, bekannt für seine harten Methoden und seine geblümten Hemden, und verfolgt Kriminelle in seinem berühmten gelben Defender. Außerhalb der Dienstzeiten (und oft auch währenddessen) hat Sentinelle jedoch noch einen anderen Beruf: Er ist ein charmanter Sänger. Alle Einwohner von La Réunion tanzten zu "Le Kiki", seinem Jugendhit, der heute etwas peinlich ist. Seit fünfzehn Jahren versucht er, an den Erfolg anzuknüpfen, indem er ein neues Album vorbereitet - ohne Erfolg. Aber zwischen der Polizei und der Musik will sich Sentinelle nicht entscheiden. Während er mit seinen Auftritten und der Veröffentlichung seines Albums beschäftigt ist, erschüttert eine Welle von Gewaltverbrechen die Insel. Eine Person aus der lokalen Elite wird entführt, eine andere ermordet. Für jeden Polizisten wäre dies der Fall seines Lebens. Doch Sentinelle, der ganz auf seine Musik fixiert ist, hat nicht wirklich den Kopf für Ermittlungen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sentinelle Trailer OV 1:43
    Sentinelle Trailer OV
    3.648 Wiedergaben
    Sentinelle Trailer (2) OV 1:10
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Cohen
    Rolle: Capitaine François Sentinelle
    Emmanuelle Bercot
    Rolle: Florence Cazeaux-Rocher
    Raphaël Quenard
    Rolle: Capitaine Rémi Morisset
    Ramzy Bedia
    Rolle: Frédo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top