Winnie The Pooh: Blood and Honey
    1,7
    Deine Meinung zu Winnie The Pooh: Blood and Honey ?

Negronackk
    Negronackk

Veröffentlicht am 11. Mai 2023
    Vorerst kann ich nur sagen, dass Winnie The Pooh meine Kindheit geprägt hat. Der Film war jetzt nicht die schöne Version von Winnie The Pooh, aber mir hat die brutale Version ehrlich gesagt überraschend gut gefallen. Ich hatte nicht wirklich Erwartungen an dem Film, aber der war einfach hervorragend.

Veröffentlicht am 21. Juli 2023
    Ich habe im Vorfeld bereits zu genüge gelesen, dass der Film ja ziemlich Scheiße sein soll, dennoch kann ich nicht leugnen, dass ein gewisses Interesse dennoch blieb. Ich hatte in meiner Kindheit nie wirklich einen Bezug zu Winnie Pooh, daher konnte man mir weder die Figur, noch meine Kindheit damit kaputt machen. Der Ansatz war auf den ersten Blick aber interessant und eben sehr konträr zum Ausgangsstoff. Was ich am Ende dann erleben durfte, war das versprochene Stück Dreck, bei dem man aber irgendwie dann doch nicht so recht weg schauen konnte...
    Kurz zur Handlung: Christopher Robin war im 100 Morgenwald, verließ ihn, dies nahmen Winnie und Freunde ihm übel, sie wurden zu brutalen Monstern und beginnen dann übelst dumme Teenager zu ermorden.
    Der Film ist eine einzige Katastrophe. Am besten bewerten kann ich dabei noch die ersten paar Minuten, die ganz okay sind und der Darsteller von Christopher Robin, der keine vollständige Katastrophe ist.
    Ansonsten ist der Film absoluter Müll. Die Ausstattung ist wirklich billig, es gibt keine kreativen Sets, die darauf schließen lassen, dass man in einer "anderen Welt" ist, die Kameraarbeit ist fürchterlich, Stichwort Wackeln und die Masekn von Winnie und Ferkel sind wirklich beschämend billig. Die Handlung unterscheidet sich überhaupt nicht von anderen Slashern, was wohl der größte Kritikpunkt ist. Den nach den ersten 5 Minuten, könnte dieser Film theoretisch überall spielen und die Mörder irgendwelche markierten Psychopathen sein. Die Schauspieler sind furchtbar und Charakterentwicklung sucht man hier vergebens. Mädels mit kaum Bekleidung werden brutal ermodert und spontan werden noch ein paar Herren aus dem Auto geholt, damit man noch ein paar mehr Kills zeigen kann. Dabei wird der Film an machen Stellen sogar peinlich komisch, wenn Pooh seinem Opfer "versehentlich" mal eben die Oberteile vom Leib reißt oder er in machen Einstellungen 3 Meter größer wirkt als seine Opfer.
    Man hat wirklich GAR NICHTS verpasst mit diesem Film und ist eben genau der Müll geworden, welcher versprochen wurde.
    Frank_Bln
    Frank_Bln

Veröffentlicht am 27. November 2023
    Selten so einen Mist gesehen. Da bereut man sogar die 99 cents bei Amazon. Kompletter Blödsinn mit mega langweiligen Kills. Einen Stern gebe ich für das unerwartet konsequenten Ende.

Veröffentlicht am 2. November 2023
    Ein solider aber dafür extrem brutaler und blutiger Splatterfilm.
    Winnie the Pooh und Ferkel als mörderisches Duo.
    Die Story selber ist schwach, wird aber durch das ganze gemetzle gut ausgeblendet.
    Wer also einfach ein Splatterfilm sehen will ohne großer Storyline, kann sich diesen Film anschauen. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Nelly Croos
    Nelly Croos

Veröffentlicht am 11. Mai 2023
    Ich fande den Film absolut nicht gut, absolut null Spannung, kein wirklicher Gruselfaktor. man hätte sich das Geld echt sparen können.
    Alles und jeder wird getötet, nur er Pooh kann nicht sterben und dann noch richtig schlecht angedeutet das es definitiv einen zweiten Teil gibt.
    Fabienne Felice Connemann
    Fabienne Felice Connemann

Veröffentlicht am 27. Mai 2023
    Der Film ist ne absolute Unverschämtheit. Es geht um grundloses Morden, welches dann auch noch unfassbar schlecht dargestellt ist, null Spannung & dann auch noch ganz schlecht geschauspielert.
    Wenn bei einem Horrorfilm das halbe Kino lacht, sagt es ganz viel über den Film aus.
    Gebt die 20€ lieber für etwas anderes aus! Reine Geldverschwendung…
    Deran HD
    Deran HD

Veröffentlicht am 19. Januar 2024
    Einfach langweilig und schlecht nicht mal eine eigene Idee können die nutzen un nehmen einen harmlosen Charakter und können daraus nixht mal einen guten Horrorfilm machen peinlich
    Arksor
    Arksor

Veröffentlicht am 11. Mai 2023
    Naja kann man mal anschauen aber großartig verpassen tut man auch nichts. Effekte schlecht und Story langweilig und vorhersehbar.
    dasora
    dasora

Veröffentlicht am 2. März 2024
    Der Film wirkt unglaubwürdig und billig die Entwickler des Filmes sollten sich schämen für so eine katastrophe. Plus die Geschichte ist billig.
    Luisa
    Luisa

Veröffentlicht am 29. Juni 2023
    Einer der einfalslosten und beschissesten Film überhaupt. Habe ihn mir auf prime ausgeliehen.
    Eine Schande das man sowas als Horrorfilm bezeichnet.