Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt
    2,7
    Deine Meinung zu Home Sweet Home - Wo das Böse wohnt ?

Antonino Fernández
    Antonino Fernández

Veröffentlicht am 18. Januar 2024
    Extrem Langweilig. Null Horror eher Cringe. Das Gestöhne der Schauspielerin hat extrem genervt. Der Geist vom Opa sah aus als wäre er mit nem Tiktok Filter gemacht. Die Story war auch ne Nullnummer absolut keine Spannung gar nix. Der Kinosaal hat sich totgelacht bei der Story. Für mich gibts nie wieder ein Film von der Deutschen Filmförderung, die Gatekeeper dort haben keine Ahnung von Film.
    HINNERK
    HINNERK

Veröffentlicht am 21. Januar 2024
    Heute in der Sneak meines Stammkinos gesehen.

Absolter schwasinnsfilm..
    in den ersten 10 Minuten wird tatsächlich ein bisschen Spannung aufgebaut, welche allerdings direkt im Anschluss durch einen „Traum“ zerstört wird.
    Ab da an war im Kinosaal nurnoch Gelächter zu hören, an stellen die vermeintlich gruseln sollten.
    Rubens
    Rubens

Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    Katastrophale spannungskurve schlechter Horror.
    Allen in allem gewaltig kacke.Schlechtester Film2024
    SteVo
    SteVo

Veröffentlicht am 28. Januar 2024
    Wenn wir noch weniger Sterne hätten vergeben können, hätten wir das getan. Der Film ist absoluter Schrott....
    Serkan Bölükbasi
    Serkan Bölükbasi

Veröffentlicht am 27. Januar 2024
    Absolut der schlechteste Film in meinem Leben wahrscheinlich auch im Leben von den Leuten die es geguckt haben.Die Schauspieler sollten vielleicht lieber Tiktok Videos drehen.Das Thema ist ja mal so schlecht das kann man gar nicht kommentieren.Eigentlich müsste ich Geld zurück verlangen und die noch auf Schadensersatz anklagen weil ich 1 Std 25 min meines Lebens für so ein Schrott vergeudet habe. Tut euch einen Gefallen und guckt so was lieber nicht. Dieser Film ist so schlecht das man minus Sterne vergeben müsste
    Fred_oetker
    Fred_oetker

Veröffentlicht am 8. Dezember 2023
    Wahnsinnig gut und spannend! Farooq ist fabelhaft. Endlich guter Horror aus Deutschland. Schicke alle Freunde rein.
    Dmrece
    Dmrece

Veröffentlicht am 2. Februar 2024
    Leider muss ich meine Enttäuschung über diesen Film zum Ausdruck bringen. Die Handlung zog sich extrem in die Länge, die schauspielerische Leistung war absolut SCHLECHT, und das ständige Gestöhne der Hauptdarstellerin war mehr als nur nervig. Der Film wirkte insgesamt sinnlos, die Schauspieler schienen alle Amateur zu sein, und die gesamte Inszenierung wirkte künstlich. Es war eine absolut langweilige Erfahrung. Ich rate dringend davon ab, Geld für diesen Film auszugeben. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber aus meiner Sicht können die deutschen Horrorfilme einfach nicht mit den amerikanischen mithalten. Spart euch das Geld und die Zeit – geht nicht rein!
    OpticalRush
    OpticalRush

Veröffentlicht am 1. Februar 2024
    Sitz seit 20min im Kinosaal und langweile mich zu Tode. Schlechtester Film den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe. Würde sogar soweit gehen & sagen die müssen Tausende Minus machen ist das Geld nicht wert :(
    LK51
    LK51

Veröffentlicht am 2. Februar 2024
    Absolut schockierend
    Der mit Abstand, schlechteste ,,Film“, den ich je gesehen habe. 0 Handlung, schauspielerische Leistung war grottenschlecht und die Special Effects könnten kaum billiger aussehen.
    Eine Frechheit, dass sowas eine Berechtigung hat, auf eine Kinoleinwand zu kommen.