Mein Konto
    Wand an Wand
     Wand an Wand
    12. April 2024 bei Netflix | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Patricia Font
    |
    Drehbuch: Marta Sánchez
    Besetzung: Aitana Ocaña, Fernando Guallar, Miguel Ángel Muñoz
    Originaltitel: Pared con pared
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Valentina (Aitanas) hat soeben ein neues und überraschend günstig vermietetes Apartment in Madrid bezogen. Dort will die Musikerin sich beim täglichen Klavierspiel auf ein Vorsingen vorbereiten, das für ihre Karriere äußerst wichtig ist. Ihr Nachbar David (Fernando Guallar) im Nebenhaus hingegen ist ein Spieleerfinder, der absolute Ruhe braucht, um seine Arbeit zu verrichten – was Valentina bald auf die harte Tour erfahren muss, nachdem ihre Musik David wiederholt durch die dünnen Wände zwischen ihren Wohnungen zur Verzweiflung gebracht hat: Mit Lärm jeder Art versucht er, sie aus ihrer neuen Bleibe zu vertreiben, wie er es auch schon bei den Vormietern geschafft hat. Irgendwann sprechen die beiden Streithähne jedoch durch die Wand miteinander und unerwartete Gefühle kommen ins Spiel.

    Spanisches Remake des französischen Films „Mit dem Herz durch die Wand“ von 2015.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Wand an Wand Trailer OV 1:37
    Wand an Wand Trailer OV
    4.010 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im April 2024: Zack Snyders Sci-Fi-Epos geht weiter, Body-Horror vom "Train To Busan"-Macher & ein "Sandman"-Spin-off
    News - DVD & Blu-ray
    Nach gerade mal vier Monaten setzt Zack Snyder seine Sci-Fi-Saga „Rebel Moon“ im April bereits bei Netflix fort. Daneben…
    Mittwoch, 20. März 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aitana Ocaña
    Rolle: Valentina
    Fernando Guallar
    Rolle: David
    Miguel Ángel Muñoz
    Rolle: Óscar
    Paco Tous
    Rolle: Sebas

    User-Kritik

    Julia Schmied
    Julia Schmied

    8 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2024
    Nicht so tiefgehend, wie er hätte sein können - aber auch nicht so oberflächlich, wie ich für möglich gehalten hätte.
    Sowohl die Charaktere als auch die / ihre Geschichte sind interessant. Und bis zum Schluss bleibt es spannend - und anders, als gedacht.
    Insofern lohnt es sich, diesen Film anzusehen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top