Mein Konto
    Believer 2
     Believer 2
    17. November 2023 bei Netflix | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Jong-Yeol Baek
    |
    Drehbuch: Cheol-Hong Jeon
    Besetzung: Hyo-ju Han, Tzi Ma, Jin-woong Cho
    Originaltitel: Dokjeon 2
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil mit Brian Lee (Cha Seung Won) der Falsche verhaftet wurde, jagt Drogenfahnder Won-ho (Cho Jin-Woong) noch immer nach „Mr. Lee“, dem Chef eines asienweit operierenden Drogenkartells. Um sein Ziel zu erreichen, muss er dessen Syndikat erneut infiltrieren. Dabei trifft er auf die mysteriöse Keunkal (Han Hyo-joo), die als einzige zu wissen scheint, wer „Mr. Lee“ tatsächlich ist und die eigene Pläne mit dem Gangster hat. Doch kann Won-ho ihr auch wirklich trauen?

    Fortsetzung des koreanischen Actiondramas „Believer“ von 2018.

    Trailer

    Believer 2 Official Teaser OmeU 1:15
    Believer 2 Trailer OmeU 1:53
    Believer 2 Trailer OmeU
    1.955 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im November 2023: Der beste Marvel-Film des Jahres, das echte "Squid Game" & Neues vom "Fight Club"-Macher
    News - DVD & Blu-ray
    Der kommende Netflix-Monat ist prallgefüllt. Die größten Highlights sind David Finchers „Der Killer“ und „Spider-Man: Across…
    Mittwoch, 25. Oktober 2023
    Netflix macht Sequel zu Action-Kracher – der ersten Teil erscheint gerade endlich fürs Heimkino
    News - In Produktion
    In seiner Heimat Südkorea avancierte „Believer“ zu einem der größten Kino-Hits 2018. In diesen Tagen erscheint der Action-Kracher…
    Montag, 20. Juni 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hyo-ju Han
    Rolle: Big Knife
    Tzi Ma
    Rolle: Professor Lee
    Jin-woong Cho
    Rolle: Won Ho
    Joo-young Lee
    Rolle: Lona

    User-Kritik

    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2023
    Der zweite Teil, die Fortsetzung zu Believer, war sehr spannend und actionreich. Allerdings waren einige Szenen zu sehr in die Länge gezogen, aber das sind nur Kleinigkeiten. Insgesamt ein starker asiatischer Film.

    Bilder

    Wissenswertes

    Südkoreanisches Actionkino basierend auf einem Film aus China

    "Believer 2" setzt den 2018 erschienen Kino-Hit in Südkorea "Believer" auf Netflix fort. Die Grundlage der Filmreihe bietet allerdings eine Filmproduktion aus Hongkong/China mit dem Titel "Drug War" (2012).

    Rückkehrer aus dem 1. Teil

    Aus dem 1. Teil der "Believer"-Filmreihe kehren die Schauspieler Choi Jin-woong, Cha Seung-won und Kin Dong-young in ihre jeweiligen Rollen zurück. Die Regie übernimmt wieder der unter dem Künstlernamen Baik bekannte südkoreanische Filmemacher Baek Jong-yul.

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top