Mein Konto
    Zähmung eines Teufels
    Zähmung eines Teufels
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Fantasy
    Regie: Ester Krumbachová
    |
    Drehbuch: Ester Krumbachová
    Besetzung: Jirina Bohdalova, Vladimir Mensik, Helena Ruzicková
    Originaltitel: Vrazda ing. Certa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sie (Jirina Bohdalová), die namenlos bleibt, ist 40 Jahre alt, intelligent und attraktiv – aber auch sehr einsam. Meistens kommt sie gut zurecht, aber hin und wieder überfällt sie doch das Verlangen nach Zweisamkeit. Da taucht mit Bohous Cert (Vladimír Mensík), dessen Nachname Teufel bedeutet, ein Mann aus ihrer Vergangenheit auf. Obwohl er sich bei ihrer Einladung zum Essen durchaus seltsam benimmt, ist sie gewillt, ihm das nachzusehen, um nicht mehr alleine sein zu müssen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jirina Bohdalova
    Rolle: Ona
    Vladimir Mensik
    Rolle: Ing. Cert
    Helena Ruzicková
    Rolle: Kartárka
    Jana Hana Duffková
    Rolle: Lady

    Weitere Details

    Produktionsland Tschechoslowakei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top