Candy Cane Lane
    2,3
    Deine Meinung zu Candy Cane Lane ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Hallo Leute von Heute,Der Weihnachts Film von
    Eddie Murphy wahr Super Gut Auf Amazon Prime Video Könnt ihr noch mehr Filme mit dem Schauspieler Eddie Murphy machen.

Veröffentlicht am 2. Dezember 2023
    Das Eddie Murphy grundlegend was kann steht wohl außer Frage. Trotzdem hat der Mann schon mal sein Gesicht und seine Historie billig verramscht an Amazon gegeben, indem er eine Fortsetzung von „Der Prinz aus Zamunda“ an den Start brachte. Dieses Equel stellt aber hohe Kunst dar, verglichen mit diesem Weihnachtsfilm. In der ersten halebn Stunde geht es noch halbwegs, aber wenn dann die Fantasyelemente reinkicken hat man das Gefühl, der Film hakt Aspekte aus etlichen anderen Skript ab, die zu keinem Resultat führen. Die billigen Digitaleffekte runden das auch noch ab und belegen: ein billiger Streamingtitel sit kein richtiger Kinofilm.

Fazit: Eddie Murphy spielt gebremst in diesem überhetzten und witzlosen Fantasymurks voller furchtbarer Effekte!
    CP BKi
    CP BKi

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Ds bin ich aber von murphy besseres gewöhnt. Lapidar vor sich hinplätscherndes Weihnachtsfilmchen. mit einem , wie sollte es auch anders sein dunklem Nikolaus.