Tiny Wedding - Unsere mega kleine Hochzeit
    2,6
    Deine Meinung zu Tiny Wedding - Unsere mega kleine Hochzeit ?

Weltraum
    Weltraum

Veröffentlicht am 11. Januar 2024
    wer in zwei wochen diese DVD irgendwo in einem laden sieht und dann denkt "es ist ein französischer film" und "es geht um eine hochzeit" und dann auch nur ansatzweise etwas mit "monsieur claude und seine töchter" erwartet, liegt eindeutig FALSCH!
    "französischer film" plus "hochzeit" bedeutet NICHT automatisch ein remake von "monsieur claude".
    mit "monsieur claude" und "ziemlich beste freunde" haben sie ja bewiesen, dass sie gute filme machen können.
    aber hier bewegt sich der humor auf ´jackass´niveau, unterste schublade. sex-witzchen und andere leute bloßstellen und den hirnlosesten quark, den man sich vorstellen kann. beziehungsweise, den man sich nicht vorstellen kann, der humor ist unterhalb jeglicher vorstellungskraft. die vertonung und kameraführung ist extrem schlecht. geld ausgeben dafür lohnt sich nicht und selbst, wenn es nur ein netflix abo für nur einen tag wäre, ist es vergeudete zeit und geld. wenn ich franzose wäre, würde ich versuchen, die staatsbürgerschaft von äquatorialguinea anzunehmen, damit ich auf gar keinen fall mit diesem film in verbindung gebracht werden kann. kein geld für diesen film ausgeben!.