Now And Then - Damals und Heute
    Deine Meinung zu Now And Then - Damals und Heute ?

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Zumindest vom Vermarktungsgedanken her ist der Film grandios: da nimmt man vier recht populäre ältere Darstellerinnen, die sich an ihre gemeinsame Jugend erinnern – und so kann man deren Namen aufs Filmplakat schreiben und trotzdem eine Teeniekomödie durchziehen, die sich gerne als Mädchenversion des Klassikers „Stand by me“ sehen würde, wofür dem Film aber sehr deutlich Qualität und Klasse fehlt. Immerhin sind mal wieder ein Haufen begabter junger Gesichter mit an Bord, z.B. Thora Birch aus „American Beauty“ und Christina Ricci, die sich mittlerweile einen Namen gemacht haben dürfte (u.a. durch „Ally McBeal“, „Sleepy Hollow“, „Casper“ oder „Monster). Mit den sympathischen Mädchen ist eine zwar flache „Es war ein turbulenter Sommer“-Geschichte kurzweilig und harmlos erzählt – mehr aber nicht. Immerhin hat „Mumien“-Star Brendan Fraser einen ganz netten Gastauftritt.Fazit: Harmlose Mädchengeschichte, künstlich in ein Dramagewand gepackt – kurzweilig und belanglos!
    Veröffentlicht am 10. November 2013
    spoiler: