Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Forever Young
     Forever Young
    8. April 1993 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Romanze, Sci-Fi
    Von Steve Miner
    Mit Mel Gibson, Jamie Lee Curtis, Elijah Wood
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 37 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Im Jahre 1939 erleidet die Freundin von Air-Force-Captain und Testpilot Daniel McCormick (Mel Gibson) einen schweren Unfall und fällt ins Koma. Die Ärzte bezweifeln, dass sich Helen (Isabel Glasser) jemals wieder erholen wird. Da McCormick nicht mit ansehen kann, wie seine große Liebe verstirbt, bittet er seinen besten Freund Harry (George Wendt), ihn als Versuchskaninchen für sein Kryogenese-Experiment zu benutzen und für ein Jahr einzufrieren. Doch das Experiment läuft anders als geplant: Harry kommt bei einem Zwischenfall ums Leben und die Kapsel, in der sich der tiefgefrorene McCormick befindet, wird vom Militär fälschlicherweise auf unbestimmte Zeit eingelagert. Knapp 50 Jahre später stoßen der kleine Nat Cooper (Elijah Wood) und sein Freund zufällig auf die Kapsel und erwecken McCormick aus dem Kälteschlaf. Plötzlich muss sich der verstörte Pilot in der fremden Welt der 90er zurechtfinden, doch das ist nicht sein einziges Problem: Sein Körper will die verlorene Zeit zurückhaben und altert mit rasendem Tempo...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Forever Young Trailer OV 1:42
    Forever Young Trailer OV
    1 414 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mel Gibson
    Rolle: Capt. Daniel McCormick
    Jamie Lee Curtis
    Rolle: Claire Cooper
    Elijah Wood
    Rolle: Nat Cooper
    Robert Hy Gordman
    Rolle: Helen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top