Mein Konto
    Near Dark
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    38 Wertungen
    Deine Meinung zu Near Dark ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film ist über fast die gesamte Zeit einfach nur langweilig, die Charaktere sind nicht nur unsympathisch, sondern nahezu allesamt uninteressant. Die Dialoge sind hölzern und stellenweise richtig hohl, die deutsche Synchronisation ist übelst!

    Spannung kommt nicht auf, selbst bei den sog. "Actionszenen" in der Bar und mit dem Truck konnte ich nur gähnen, da einfach keine Atmosphäre und kein Funke rüberkommt. Es wirkt einfach nur lächerlich und schlecht gemacht.

    Ich liebe das "Vampir-Thema" und schaue mir gut gemachte Filme dieses Genre gerne an. Aber dieser Film war echt daneben, leider!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top