Mein Konto
    Mach's nochmal, Dad
     Mach's nochmal, Dad
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Komödie
    Regie: Alan Metter
    |
    Drehbuch: William Porter, Steven Kampmann
    Besetzung: M. Emmet Walsh, Rodney Dangerfield, Sally Kellerman
    Originaltitel: Back to School
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um seinem Sohn durchs College zu helfen, avanciert ein Vater selbst zum Studenten.

    Trailer

    Mach's nochmal, Dad Trailer OV 1:36
    Mach's nochmal, Dad Trailer OV
    846 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    M. Emmet Walsh
    Rolle: The Coach
    Rodney Dangerfield
    Rolle: Thornton Melon
    Sally Kellerman
    Rolle: Dr. Diane Turner
    Burt Young
    Rolle: Lou

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.062 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. August 2017
    Diesen Film hab ich mir nur deshalb angeschaut weil ein Zuschauer meines Kanals sich eine Wunschkritik dazu gewünscht hat – es wird wohl einen Grund haben das dieser Film von 1996 ist, mir aber trotzdem ewig entgangen ist. Wie ich das Cover und eben Rodney Dangerfield sah hatte ich auch gleich übelste Befürchtungen die dann aber letztlich nicht eintrafen: Dangerfield ist bei mir nur vorgemerkt als plumper Chaoskomiker dessen bester Witz ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $11 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1986.

    Back to Top