Mein Konto
    Die Hunde-Gang – Helden auf vier Pfoten
    Die Hunde-Gang – Helden auf vier Pfoten
    6. Juni 2024 auf DVD | Komödie
    Regie: Jacob Cooney
    Besetzung: Denise Richards, Patrick Muldoon
    Originaltitel: Junkyard Dogs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem beide viel zu lange Singles waren, haben sich Shane DeSoto (Patrick Muldoon) und Monica (Denise Richards) nicht nur gesucht, sondern auch gefunden. Beide sind sich sicher, dass es die Liebe fürs Leben ist. Und was tut man dann? Genau: Man heiratet. Und da das Paar alle in seinem Umfeld am großen Glück teilhaben lassen will, soll die ganze Nachbarschaft bei der Zeremonie in der Kirche dabei sein. Weil er die Einladungen ausgeliefert hat, weiß der zwielichtige Postbote Jimmy (Sal Rendino) ganz genau, wann sämtliche Häuser der Gegend leer stehen. So planen er und sein kaum weniger durchtriebener Kollege Crusher (Nick Principe), diese am großen Tag auszuräumen. Allerdings hat das Diebesduo nicht mit Monicas pfiffigem Hund Houdini (Stimme im englischsprachigen Original: Taylor Vale) gerechnet. Der durchblickt sofort, was abgeht, und alarmiert seine vierbeinigen Kolleg*innen (Blair DiNucci, Forest Quaglia), um den Einbrechern eine Falle zu stellen …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top