Mein Konto
    Pretty Red Dress
     Pretty Red Dress
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Dionne Edwards
    |
    Drehbuch: Dionne Edwards
    Besetzung: Natey Jones, Alexandra Burke, Temilola Olatunbosum
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Travis (Natey Jones) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, und es wird schnell klar, dass sich alles verändert hat, während er weg war. Seine Freundin Candice (Alexandra Burke) ist auf dem aufsteigenden Ast, da sie für ein Musical vorspricht; ihre Teenager-Tochter Kenisha hat Probleme in der Schule und das Verhältnis zu ihrer Mutter ist angespannt. Als Travis Candice ihr Traumkleid für ein Vorsprechen kauft, werden die Probleme der Familie nicht gelöst, sondern sogar noch vergrößert... Als Geheimnisse und unausgesprochene Wünsche ans Licht zu kommen drohen, ist Travis gezwungen, sich zu fragen, wer er ist und wie er in der Welt wahrgenommen werden möchte.

    Trailer

    Pretty Red Dress Trailer OV 1:44
    Pretty Red Dress Trailer OV
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natey Jones
    Rolle: Travis
    Alexandra Burke
    Rolle: Candice
    Eliot Sumner
    Rolle: Sam

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top