Mein Konto
    Letzter Aufruf für Istanbul
     Letzter Aufruf für Istanbul
    24. November 2023 bei Netflix | 1 Std. 31 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Gönenç Uyanık
    |
    Drehbuch: Nuran Evren Şit
    Besetzung: Beren Saat, Kıvanç Tatlıtuğ, Annie McCain Engman
    Originaltitel: İstanbul İçin Son Çağrı
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Serin (Beren Saat) will von New York zurück nach Istanbul fliegen. Durch eine Verwechslung wird aber ihr Koffer mit dem eines anderen Passagiers vertauscht. Als sie sich gerade auf die Suche nach ihrem verlorenen Gepäckstück begeben will, begegnet sie Mehmet (Kivanç Tatlitug), der sich bereit erklärt, ihr zu helfen. Bei ihrer Reise durch „die Stadt, die niemals schläft“ führen die beiden tiefe Gespräche miteinander und kommen sich emotional allmählich näher. Eigentlich der mögliche Beginn einer großen Liebesgeschichte – doch sowohl Serin als auch Mehmet sind bereits verheiratet!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Letzter Aufruf für Istanbul Trailer OmeU 1:14
    Letzter Aufruf für Istanbul Trailer OmeU
    4.949 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Beren Saat
    Rolle: Serin
    Kıvanç Tatlıtuğ
    Rolle: Mehmet
    Annie McCain Engman
    Rolle: June
    Zihan Zhao
    Rolle: Fenhua

    User-Kritik

    Sed ef
    Sed ef

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Januar 2024
    Kıvanç Tatlıtuğ, Beren Saat und New York! Ich habe den Film genossen! Er ist romantisch und zeigt eine interessante Beziehung zwischen einem Ehepaar. Eine Sichtweise, die ich vorher in keinem Film gesehen habe.

    Bilder

    Wissenswertes

    Netflix auf Türkisch

    Wie viele andere internationale bzw. nicht-englischsprachige Produktionsländer von Filmen und Serien ist mittlerweile auch die Türkei auf Netflix gut vertreten: Nach der ersten Netflix-Originalserie "Atiye: Die Gabe" (2019) und dem ersten Netflix-Film aus der Türkei "One-Way to Tomorrow" (2020) erschienen bis dato inklusive "Letzter Aufruf für Istanbul" bereits mehr als ein dutzend Filme und auch 5 türkischsprachige Serien.

    Leinwandpärchen bekannt aus anderen Netflix-Produktionen

    Beren Saat und Kivanç Tatlitug standen vor "Letzter Aufruf für Istanbul" zwar noch nicht gemeinsam vor der Kamera, haben aber eines gemeinsam: Beide wurden in der Türkei durch Netflix-Produktionen bekannt: So war Tatlitug im Thriller "Boga Boga" (2023) zu sehen und Saat war die Hauptdarstellerin in der türkischsprachigen Netflix-Serie "Atiye: Die Gabe" (2019).

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top