Mein Konto
    French Girl - Ein Tisch für drei
     French Girl - Ein Tisch für drei
    19. März 2024 als VoD | 1 Std. 46 Min. | Komödie
    Regie: James A. Woods, Nicolas Wright
    |
    Drehbuch: James A. Woods, Nicolas Wright
    Besetzung: Zach Braff, Vanessa Hudgens, William Fichtner
    Originaltitel: French Girl
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gordon (Zach Braff) ist ein hoffnungsloser Romantiker, dessen Heiratspläne in Gefahr geraten, als seine Freundin durch ein Jobangebot ihres Ex nach Kanada entführt wird. Entschlossen, ihre Liebe am Leben zu erhalten, verlässt er Brooklyn, in Richtung ihrer Heimatstadt, nur um festzustellen, dass er mit der Situation völlig überfordert ist, während er versucht, ihre schwer zu beeindruckende, französischsprachige Familie zu bezaubern.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    French Girl - Ein Tisch für drei

    Leider kein "Garden State" in der Sterneküche

    Von Lutz Granert
    Es ist inzwischen satte 20 Jahre her, dass Zach Braff mit „Garden State“ ein zeitloses Meisterwerk des Independent-Kinos schuf. Im Sommer 2004 startete die ebenso leichtfüßige wie liebenswerte Filmperle, bei der er zugleich auch noch das Drehbuch schrieb und die Hauptrolle übernahm, mit einem wunderschönen Soundtrack (u.a. mit The Shins und Iron & Wine) in den Kinos. Wie ein Monolith ragte sein mit treffsicheren Gags und klugen Lebensweisheiten aufwartendes Regiedebüt für lange Zeit aus der seichten Landschaft romantischer (Hollywood-)Komödien empor. Braff verkörperte darin seine bereits aus der Sitcom „Scrubs – Die Anfänger“ bekannte Paraderolle des liebenswerten Trottels, nur dass er den Arztkittel gegen Psychopharmaka eintauschte. Damals einer der bestbezahlten Serienstars überhaupt, spielte Braff sowohl in „Garden State“ als auch in seiner zweiten, weit weniger frisch wirkenden Regie

    Trailer

    French Girl - Ein Tisch für drei Trailer DF 2:04
    French Girl - Ein Tisch für drei Trailer DF
    1.694 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zach Braff
    Rolle: Gordon Kinski
    Vanessa Hudgens
    Rolle: Ruby Collins
    William Fichtner
    Rolle: Peter Kinsky
    Charlotte Aubin
    Rolle: Juliette Tremblay

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top