Mein Konto
    Lieferung vor Weihnachten
    Lieferung vor Weihnachten
    6. Dezember 2022 bei Netflix | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Aleksandra Kulakowska, Maciej Prykowski
    |
    Drehbuch: Aleksandra Kulakowska, Maciej Prykowski
    Besetzung: Monika Frajczyk, Piotr Pacek, Franciszek Krupowicz
    Originaltitel: Jeszcze przed swietami
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die dreißigjährige Zuza (Justyna Karlowska) ist alleinerziehend und hat privat alle Hände voll zu tun. Sie liebt ihren Job als Kurierfahrerin, aber gerade um die Weihnachtszeit wird es schon mal stressig. Als dann auch noch eine missgünstige Kollegin all ihre Geschenkpakete durcheinanderbringt, ist Chaos vorprogrammiert. Und gerade als sie denkt, sie müsse das Weihnachtsfest für die Bewohner der Stadt im Alleingang retten, hilft ihr ausgerechnet ein Kunde, der ihr zu Beginn alles andere als sympathisch war. Werden sie es rechtzeitig schaffen, alle Pakete an ihre rechtmäßigen Besitzer auszuhändigen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Monika Frajczyk
    Rolle: Marysia
    Piotr Pacek
    Rolle: Krzysiek
    Franciszek Krupowicz
    Rolle: Maks
    Dorota Kolak
    Rolle: Estera

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top