Mein Konto
    Mi soledad tiene alas
     Mi soledad tiene alas
    19. Januar 2024 bei Netflix | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Mario Casas
    |
    Drehbuch: Mario Casas, Déborah François
    Besetzung: Oscar Casas, Candela González, Farid Bechara
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einem Armenviertel am Rande Barcelonas führen Dan (Oscar Casas) und seine Freunde Vio (Candela González) und Reno (Farid Bechara) ein Leben, in dem sie nicht an die Zukunft denken. Mal rauben sie ein Geschäft aus, mal sprühen sie wilde Graffitis an die Häusermauern, mal vertreiben sie sich die Zeit auf einer rauschenden Party. Doch hinter der rauen Schale verbirgt sich zumindest bei Dan die Seele eines sensiblen jungen Mannes mit künstlerischem Talent. Wie er dieses ausleben soll, weiß er allerdings nicht, und schon gar nicht, als sein gewalttätiger Vater aus dem Knast entlassen wird. Dan droht, sich in einer Spirale der Gewalt zu verlieren und muss sich entscheiden, was für ein Mensch er sein möchte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Mi soledad tiene alas Trailer OV 1:15
    Mi soledad tiene alas Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oscar Casas
    Rolle: Dan
    Candela González
    Rolle: Vio
    Farid Bechara
    Rolle: Reno
    Francisco Boira
    Rolle: Padre de Dan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top