Mein Konto
    Ein irrer Typ
    Ein irrer Typ
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Claude Zidi
    |
    Drehbuch: Michel Audiard, Claude Zidi
    Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Raquel Welch, Julien Guiomar
    Originaltitel: L'Animal
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) hat durch eigene Dummheit das Glück seines Lebens verpasst. Am Tag der geplanten Hochzeit mit Stuntfrau Jane Gardner (Raquel Welch) ist alles schief gelaufen und beide sind im Krankenhaus gelandet. Aber damit ist Gauchers Pechsträhne noch nicht vorbei, denn Gardner trennt sich von ihm und nach der Genesung jagt ein Misserfolg den anderen. So gerät Gaucher immer stärker in finanzielle Schieflage, bis er das lukrative Angebot erhält, den Filmstar Bruno Ferrari (Jean-Paul Belmondo) in dessen Actionfilm zu doubeln. Beide gleichen sich optisch nämlich wie ein Ei dem anderen, so dass der Produzent des Films damit protzen kann, dass Ferrari seine Stunts selbst macht, obwohl er gedoubelt wird. Gaucher gelingt es zu erreichen, dass auch seine Ex-Freundin Gardner engagiert wird, die er zurückgewinnen will. Allerdings muss er sich dabei mit zwei Problemen herumschlagen. Erstens hat Gardner schon einen neuen Freund und zweitens stellt ihm Ferrari nach, der schwul ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein irrer Typ
    Ein irrer Typ (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Paul Belmondo
    Rolle: Michel Gaucher/Bruno Ferrari
    Raquel Welch
    Rolle: Jane Gardner
    Julien Guiomar
    Rolle: der Produzent
    Jane Birkin
    Rolle: der weibliche Star

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1977.

    Back to Top